Hallo, habe eine neue E SIM eingerichtet bei meinem iPhone. Seit dem wird meine Rufnummer nicht mit übermittelt. Leider kann ich sie nicht einschalten, auch nicht mit #31#.
Danke und viele Grüße
Seite 1 / 1
Funktioniert mittlerweile. Danke
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu lesen, dass es inzwischen wieder funktioniert, vielen Dank für die Rückmeldung.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau dir auch gerne noch unseren anderen Community Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.