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Hallo,

bei meinem zweiten Vertrag wird die Rufnummer beim Telefonieren nicht übertragen, beim ersten Vertrag habe ich das Problem nicht.

Ich habe die Einstellungen am Handy überprüft - dort ist die Übertragung aktiviert. Auch Einschalten über #31# hilft nicht.

Die Übertragung war auch schon mal aktiv. Nun werden etliche Anrufe nicht angenommen, weil viele Leute (verständlicherweise) solche Anrufe blockieren. Sehr ärgerlich.

Was kann man sonst noch tun?

Danke und Grüße, 

Christopher

 

Hallo @christopher123 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich habe einmal nachgeschaut und bei einem der beiden Verträge war die Rufnummernübermittlung nicht eingeschaltet, das habe ich von unserem Ende aus jetzt einmal umgestellt. Es sollte dann jetzt hoffentlich funktionieren. Gib uns dazu dann gerne eine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke, funktioniert jetzt.

Wäre schön, wenn man so etwas selber über die App oder die Website ändern könnte. Trotzdem - danke!


Hallo @christopher123 ,

super, dass es nun mit der Rufnummernübermittlung klappt. 
Danke für deine Rückmeldung. 

Melde dich gerne jederzeiut wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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