Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rufnummer unterdrückt

  • November 4, 2022
  • 3 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo,

meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen unterdrückt, trotz das Rufnummer senden aktiviert ist! 
Wie kann man das ändern?

Danke im Voraus.

 

Grüßle ✌🏼

 

Edit o2_Sven 04.11.2022/11:05: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mobilfunkdienste

Lösung von o2_Sven

Hallo @M420V ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Eigentlich sollte das klappen wenn die Enstellung so an deinem Endgerät ist, denn bei uns war die Übertragung auch eingestellt. Ich habe auf unserer Seite diese jetzt einmal deaktiviert und dann wieder reaktiviert, vielleicht hat das ja schon geholfen. Teste bitte einmal ob die Rufnummern jetzt übertragen wird.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 4, 2022

Hallo @M420V ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Eigentlich sollte das klappen wenn die Enstellung so an deinem Endgerät ist, denn bei uns war die Übertragung auch eingestellt. Ich habe auf unserer Seite diese jetzt einmal deaktiviert und dann wieder reaktiviert, vielleicht hat das ja schon geholfen. Teste bitte einmal ob die Rufnummern jetzt übertragen wird.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2022

Hallo Sven,

hat geklappt. Meine Rufnummer wird wieder angezeigt. Vielen Dank 😊 

Grüßle


o2_Flo
  • Team
  • November 15, 2022

Hey @M420V,

schön, dass alles geklappt hat 🤗 Wenn du magst, schau dich gerne nochmal in der o2 Community um! 

Digitales Wohnzimmer in der o2 Community

Viele Grüße,
Flo