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Rufnummer nach Rufnummerportierung nicht erreichbar.

  • May 2, 2025
  • 6 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 30.04. sollte meine alte Rufnummer von Vodafone zu O2 portiert werden. ich hatte bereits eine O2 Simkarte mit einer anderen Nummer. Per Email bekam ich Bescheid, dass die Portierung abgeschlossen sei, jedoch bin ich über die zu portierende Nummer nicht erreichbar. Wenn mich jemand dort anruft, kommt der Anruf nicht durch und schlägt direkt fehl.. Über die alte O2-Nummer bin ich nach wie vor erreichbar. Ich verzweifle noch. Was kann ich tun? Liebe Grüße

edit o2_Gerrit 03.05.2025 verschoben nach Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

6 Antworten

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  • Mitgestalter:in
  • May 3, 2025

Hast du dein Handy mal neu gestartet?

Da es hier ein wenig dauern kann, bis ein Moderator die Anliegen bearbeitet, würde ich dir empfehlen dich heute direkt an den Chat zu wenden.

 

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 3, 2025

Hallo ​@isaeed2456,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du die Kolleg:innen in unserem Chat bereits kontaktieren, wie von ​@Christopher80 vorgeschlagen?

Ich habe nachschauen können, die Mitnahme deiner Rufnummer ging nicht auf einen deiner Mobilfunkverträge, sondern auf deinen Internet-to-Go Vertrag.

Welche der Rufnummern deiner Mobilfunkverträge sollte durch deine alte Rufnummer ersetzt werden? Du kannst uns hier deren letzte drei Ziffern nennen.

Viele Grüß0e,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2025

Ja, das ist falsch. Es hätte mit der Nummer, die mit 9052 endet, gemacht werden sollen.


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info das wird miteinander zusammenhängen 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 8, 2025

Hallo ​@isaeed2456,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Die Portierung auf den falschen Tarif tut mir leid. Ich habe direkt nachgeschaut es wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Portierung der Rufnummer auf den richtigen Vertrag wird zum 15.05.25 erfolgen. Solltest du noch Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 9, 2025

Wenn ich dich bei deinem Anliegen noch unterstützen kann oder du noch offene Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns ​@isaeed2456 🤗
Liebe Grüße Bianca