Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe heute Morgen meine Rufnummer geändert. Nun habe ich eine neue jedoch kann ich weder Anrufe noch SMS empfangen.

 

Grüsse 

Hallo @Joosy ,

wie ich gesehen habe, konnten bereits Änderungen vorgenommen werden. Klappt es nun wieder mit den Telefonaten und SMS?

Viele Grüße

Kurt


Servus nochmal, 

nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline schien es wieder zu klappen. 
Jedoch habe ich kurz später eine SMS bekommen in der stand, dass ich meine neue Nummer nun verwenden kann (hierbei handelt es sich nochmal um eine neue/andere Rufnummer) seid dem kann ich wieder nichts empfangen. 
 

In O2 steht nun die „dritte Rufnummer“ wobei bei mir unter Kontakten die angeforderte „zweite Rufnummer“ steht. 

 

Liebe Grüße 

 


Hallo @Joosy ,

kannst du denn Telefonieren und welche Rufnummer wird dann übermittelt?

 

Schöne Grüße, Sven


Servus nochmal,

 

Anrufen kann ich. Dabei wird die 3. Nummer verwendet (Also die welche ich eigentlich gar nicht wollte) 

Unter meinem Kontakt steht jedoch noch die zweite Nummer. 
 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Liebe Grüße 


Hey @Joosy,

könntest du mir einmal kurz die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, die du verwenden möchtest? :)

Viele Grüße,
Flo


Servus, 

 

Das Problem hat sich inzwischen geklärt. 
 

Meine Rufnummer wurde zwei mal geändert. 
 

Danke für die Hilfe. 

 

Gruß Yiannis


Hey @Joosy,

das freut mich zu hören 🙂 schön, dass sich alles gerade geboten hat! Falls du noch Herausforderungen hast, melde dich gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort