Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Heute kam bei mir Techniker, mein Router Fritzbox 6660 Cable einzustellen. Ich habe selbst mein Fritzbox mit Kabel angeschlossen, es ist schon gut funktioniert. Dann kam der Technik, er hat mein Kabel umgetauscht und den Kabel mitgenommen. Danach, mein Internet funktioniert nicht mehr, er konnte nicht reparieren.

Er sagte mir, dass ich warten soll. Mein Frage ist, worauf soll ich warten? Wenn das Internet geht gar nichts und er hat falsch das Kabel umgetascht? Ich musste 49,99€ für ihn wegen Einstellung bezahlen und was hat er mein Anschluss getan und bis wann muss ich noch warten, bis mein Anschluss wieder funktioniert?

Hallo @Thilee.

auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 🙂

Bei einer Störung solltest du am Besten unsere telefonische Kundenbetreuung kontaktieren, dort kann man dir in der Regel schnell weiterhelfen. Unter diesem Link findest du weitere Informationen: Internet- und Festnetz-Störung Hattest du das inzwischen vielleicht schon gemacht, und läuft dein Anschluss mittlerweile?

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort