Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

roter Punkt Telefon App nach Umzug auf neues iPhone

  • November 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

folgende Situation:

Umzug der eSim von altem  iPhone auf neues iPhone, seitdem habe ich einen roten Punkt auf der Telefon App.

Laut Google und auch diesem Forum könnte es an nicht aktiviertem Visual Voicemail liegen. Ist bei mit auch nicht aktiviert laut der Mailbox-Computer-Dame. Visual Voicemail kann ich über die 333 aber nicht selbst aktivieren.

Bitte um Aktivierung von VVM bzw. andere Tipps  (Neustart, Zurücksetzen, etc… alles schon probiert).

Grüße Stefan

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@StefanHoes,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Ich habe für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, die Visual Voicemail aktiviert. Gib uns gerne Rückmeldung ob es geholfen hat.
Liebe Grüße Bianca

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 12, 2025

Hallo ​@StefanHoes,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deinem Anliegen meldest. Ich habe für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, die Visual Voicemail aktiviert. Gib uns gerne Rückmeldung ob es geholfen hat.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 12, 2025

Hallo ​@o2_Bianca 

vielen Dank, das Problem ist gelöst und der rote Punkt ist verschwunden!

Grüße Stefan


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

Danke für dein Feedback zum roten Punkt ​@StefanHoes. Super, dass es damit geklappt hat 😊

Liebe Grüße

Kathi