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Roter Punkt auf der Telefon-App nach Umzug auf iPhone 17 Pro

  • November 30, 2025
  • 5 Antworten
  • 18 Aufrufe

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Hallo und guten Abend, 
seit ich von meinem iPhone 15 Pro auf mein neues 17 Pro umgestiegen bin habe ich einen roten Punkt auf der Telefon-App. Ich nutze O2 per eSIM. Das Problem wurde hier schon ein paar Mal beschrieben und gelöst. Hat offenbar was mit der Visual Voicemail zu tun… 
Könnte bitte jemand aus dem O2-Team das Thema angehen? Es geht um die Rufnummer mit den drei letzten Ziffern 965 

Dankeschön! :-) 

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen ​@danteffm 😊

Ich habe für dich jetzt die Visual Voice Mail (iPhone) aktiviert und dir auch per SMS bestätigt.

Starte bitte dein Handy neu und schaue, ob das schon die Lösung für dich war und der rote Punkt verschwunden ist.

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2025

Hallo ​@danteffm,

lieben Dank für deine Nachricht.
Du hast bereits sehr gut recherchiert :)
Mit Aktivierung der Visual Voice Mail sollte auch der rote Punkt verschwinden.
Derzeit ist die Option nicht aktiv, soll ich diese für dich freischalten?

Gruß
Antje


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 30, 2025

Ja, lass uns das gerne ausprobieren - bin gespannt! 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 1, 2025

Guten Morgen ​@danteffm 😊

Ich habe für dich jetzt die Visual Voice Mail (iPhone) aktiviert und dir auch per SMS bestätigt.

Starte bitte dein Handy neu und schaue, ob das schon die Lösung für dich war und der rote Punkt verschwunden ist.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 1, 2025

…das hat geholfen, vielen Dank! 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

@danteffm Sehr schön, danke für deine schnelle Rückmeldung.

Komme sehr gerne jederzeit wieder hier auf uns zu, wenn wir unterstützen können 😊

Schöne Grüße

Kathi