Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roamingfehler PDP Authentifizierung

  • 11 February 2018
  • 3 Antworten
  • 1329 Aufrufe

Hallo. Ich bin derzeit in UK und habe ein Pack EU Roaming Data 1GB gekauft.  

Das wurde per sms bestätigt. Leider habe ich dennoch keinen Internetzugang. Die Fehlermeldung: Fehler bei der PDP-Authentifizierung. Neustart etc habe ich alles versucht. Woran kann das liegen? Danke für die Hilfe!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Hast du einmal die APN-Einstellung geprüft? Dort sollte internet eingetragen sein.

Benutzerebene 7
Ist das eine GB möglicherweise bereits aufgebraucht?

Konntest du bereits das mobile Internet im Ausland nutzen?

Grüße, Katja

Und noch eine Frage: Hast du vielleicht noch eine andere Option gebucht (gehabt)?