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Richtige PUK und richtiger PIN wird nicht angenommen

  • February 23, 2025
  • 12 Antworten
  • 216 Aufrufe

Hallo!

Ich habe heute meine richtige PIN nach dem Neustart, nach Update eingegeben. Diese wurde als falsch angesehen. Nachdem ich mehrmals die PUK 1 und dann die PUK 2 und dann einen neuen PIN erstellt habe und ich jetzt nur noch 6 PUK Versuche habe, obwohl ich die ganz Zeit auch die richtige PUK eingegeben habe, komme ich so einfach nicht weiter. 

Ich bitte dringend um Hilfe. Danke!
edit o2_Solveig 23.02.2025, 12:11 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mobilfunkdienste 

Lösung von Bumer

Dann kann die PUK nicht falsch sein, achte auf die exakte Eingabe. Es geht nur der PUK 1.

12 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2025

Hallo!

Ich habe heute meine richtige PIN nach dem Neustart, nach Update eingegeben. Diese wurde als falsch angesehen. Nachdem ich mehrmals die PUK 1 und dann die PUK 2 und dann einen neuen PIN erstellt habe und ich jetzt nur noch 6 PUK Versuche habe, obwohl ich die ganz Zeit auch die richtige PUK eingegeben habe, komme ich so einfach nicht weiter. 

Ich bitte dringend um Hilfe. Danke!
edit o2_Solveig 23.02.2025, 12:12 Uhr Doppelpost zusammengeführt 


Bumer
Legende
  • February 23, 2025

Vergleiche als erstes die SIM-Karten-Nummer mit der PIN und PUK. Nicht das dort eine Verwechslung vorliegt.


Bumer
Legende
  • February 23, 2025

Warum hier nochmal? Zur Info, doppelt:

edit o2_Solveig 23.02.2025, 12:12 Uhr Doppelpost zusammengeführt 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2025

Hallo. Doppelt, da ich es nicht gefunden habe. Sorry, bin gerade maßlos überfordert. Den link hatte ich vorher schon irgendwo gesehen und angeklickt, das nützt mir gerade leider gar nichts. Trotzdem danke für deine Hilfe. 
edit o2_Solveig 23.02.2025, 12:12 Uhr Doppelpost zusammengeführt 


Bumer
Legende
  • February 23, 2025

das nützt mir gerade leider gar nichts.

beachte bitte was ich im Link geschrieben habe.
edit o2_Solveig 23.02.2025, 12:12 Uhr Doppelpost zusammengeführt 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2025

Ich habe schon alles verglichen, stimmt alles.

 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 23, 2025

Dann kann die PUK nicht falsch sein, achte auf die exakte Eingabe. Es geht nur der PUK 1.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 23, 2025

Hallo ​@Jannahdie ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Woher hast du Pin und Puk ? 
Suche sie dir unbedingt aus der Mein o2 APP oder direkt auf dem Portal.
Ist es wirklich die SIM-PIN, die verlangt wird oder die PIN vom Handy ? 
Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2025

Hallo o2 Solveig!
Ich habe die Pin und Puk vom Plättchen wo die Karte drin war, wo die Puks und Pin auch drauf steht, was ich bei der Aushändigung erhalten habe im 02 Laden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2025

Also die Puk und Pin in mein O2 ist eine komplett andere… vielen, lieben Dank!
Und was ist, wenn ich nach der Puk 2 gefragt werde? Das wurde ich nämlich. Diese steht nicht im Portal.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2025

Ich habe jetzt die Puk und Pin aus dem Portal eingegeben. Es hat geklappt!!!

Danke! Danke! Danke!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 23, 2025

Hallo ​@Jannahdie ,
super, dass es jetzt geklappt hat. 😊
Den PUK2 kannst du nur über die Hotline anfragen. 
Dieser wird weder in der APP, noch auf dem Portal angezeigt. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Hier kommt gerade die Sonne raus 🌞
Gruß, Solveig