Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit etwa einer Woche ist mein Internet schwächer geworden ich habe mir nichts dabei gedacht, aber seit Freitag ist mein Internet komplett ausgefallen. Es ging Samstag für maximal 1 stunde und seitdem ging es auch nie wieder. Freitag-Samstag hatte ich es noch akzeptiert weil es dort geschneit hat aber Sonntag war der Schnee Vollständig weg und es hat trotzdem nichts funktioniert.

Internet- & Festnetz-Störung melden

Unseren Störungsservice erreichst du unter:

089 78 79 79 40 0

Rufe diese Service-Rufnummer bitte von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. Für die richtige Auswahl im Sprachmenü sage z. B. "Internet & Festnetz-Störung" oder "DSL-Störung".


Hallo ​@Shisui,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist nicht schön, dass dein Internet ausfällt. Rufe gerne mal an der Störungshotline an, die jsc schon gepostet hat. Melde dich dann gerne zurück und berichte was dabei rausgekommen ist. 

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort