Warum steht bei mir reduzierte Geschwindigkeit, sind die neue Daten nicht eingepflegt worden? Vorher 3GB jetzt 10 GB?
Hallo
10 GB sind bei deiner Nummer aktiv, 9 GB sind davon verbraucht.
Stammt die Aussauge aus der App? Falls ja, hat sich der Status mittlerweile korrigiert?
Viele Grüße,
Kurt
ja, die App sagt mir -
2 Geräte teilen sieh das Datenvolumen darunter im rot
- 2 Geräte mit reduzierter Geschwindigkeit
...dies steht immer noch so da !
Hallo
die nächste Rücksetzung steht für morgen an. Magst du dann nochmal schauen, ob in der App die reduzierte Geschwindigkeit angezeigt wird?
Viele Grüße,
Michi
… im neuem Abrechnungszeitraum steht es nicht mehr da. Allerdings ändert es nichts an der Tatsache, das dies im letzten Monat ( Urlaub ) so vermerkt war.
Hallo
schön, dass nun deine Mein o2-App deinen Verbrauch korrekt anzeigt.
Entschuldige, dass die App deinen Verbrauch im Urlaub falsch angezeigt hatte. Bitte beobachte dies einmal weiter. Sollte dies noch einmal auftreten, melde dich gerne hier erneut.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.