Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Reduzierte Geschwindigkeit

  • August 15, 2020
  • 6 Antworten
  • 427 Aufrufe

Warum steht bei mir reduzierte Geschwindigkeit, sind die neue Daten nicht eingepflegt worden? Vorher 3GB jetzt 10 GB? 

6 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 19, 2020

Hallo @Pepa. W ,

 

10 GB sind bei deiner Nummer aktiv, 9 GB sind davon verbraucht.

Stammt die Aussauge aus der App? Falls ja, hat sich der Status mittlerweile korrigiert?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2020

ja, die App sagt mir -

2 Geräte teilen sieh das Datenvolumen darunter im rot

  •  2 Geräte mit reduzierter Geschwindigkeit 

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2020

...dies steht immer noch so da ! 


o2_Michi
  • Moderator
  • August 22, 2020

Hallo @Pepa. W:relaxed:

 

die nächste Rücksetzung steht für morgen an. Magst du dann nochmal schauen, ob in der App die reduzierte Geschwindigkeit angezeigt wird?

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2020

… im neuem Abrechnungszeitraum steht es nicht mehr da. Allerdings ändert es nichts an der Tatsache, das dies im letzten Monat ( Urlaub ) so vermerkt war. 


o2_Tobias
  • August 29, 2020

Hallo @Pepa. W

 

schön, dass nun deine Mein o2-App deinen Verbrauch korrekt anzeigt. 

 

Entschuldige, dass die App deinen Verbrauch im Urlaub falsch angezeigt hatte. Bitte beobachte dies einmal weiter. Sollte dies noch einmal auftreten, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias