Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reduzierte Datenübertragung von Jetzt auf gleich

  • June 21, 2020
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

hey zusammen 

Ich hab folgendes Problem ...

Ich habe den vertrag O2 unlimited Max bei 2 Verträgen und die gabze Zeit war ich zu Hause happy das ich die knappen 20 mbits hatte durchgehend und auf einmal habe ich mit beiden Handys weniger als die Hälfte…

Auch beu starten der Handys gab keine Hilfe.... mobile Daten deaktivieren und Neustart gab auch keine Hilfe.

 

Störungen sind scheinbar keine bekannt und nun weiß ich nicht mehr weiter was ich machen soll immerhin Zahle ich pro Vertrag 70€ nur wenn es mir letztendlich nix bringt auf einmal was soll man nun machen....ich hoffe ihr könnt mir da helfen oder evtl auch vom Service jemand hier der das ließt...find das halt nur sehr scjadedas anfangs alles lief und jetzt nicht einmal nen Monat später solche Probleme.

 

Lg Maik

 

Edit o2_Vivian: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunknetz

Lösung von o2_Vivian

Hallo @MaikUlmann,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du Einschränkungen bei deinen mobilen Datendiensten bemerkst. :confused:

Toll, dass du schon im Live Check nach eventuellen Störung nachgesehen hast! :thumbsup_tone2:

Wie ist denn inzwischen der Stand der Dinge, hast du eine Besserung bemerkt oder ist deine Übertragungsrate nach wie vor niedriger (von was für Zahlen sprechen wir?)? Funktioniert die Verbindung denn grundsätzlich?

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 30, 2020

Hallo @MaikUlmann,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du Einschränkungen bei deinen mobilen Datendiensten bemerkst. :confused:

Toll, dass du schon im Live Check nach eventuellen Störung nachgesehen hast! :thumbsup_tone2:

Wie ist denn inzwischen der Stand der Dinge, hast du eine Besserung bemerkt oder ist deine Übertragungsrate nach wie vor niedriger (von was für Zahlen sprechen wir?)? Funktioniert die Verbindung denn grundsätzlich?

Viele Grüße

Vivian