Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Re: Eingehende Anrufe kommen nicht durch

  • September 4, 2017
  • 3 Antworten
  • 5492 Aufrufe

Tutnix
Besucher:in
Hallo,

habe nun das selbe Problem, ich kann nicht mehr angerufen werden. Der Anrufer bekommt nur einmal (wenn überhaupt) ein Freizeichen und dann den Belegton. Da ich den Anrufbeantworter abgeschaltet habe, bekomme ich auch keine Benachrichtigung ob jemand angerufen hat. Es ist egal wo ich bin und wer mich anruft.

Ich benutze ein IPhone 5s mit der aktuellen Software.

Die telefonische Hotline konnte mir nicht helfen und wollte mir einen neuen Vertag verkaufen.

Lösung von Frechnuss

Moin,

wenn alles funktioniert außer eingehender Telefonie lohnt sich ein Blick in dieses Dokument:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3251-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe 

Viel Erfolg,

Katja

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • September 4, 2017
Hallo@Tutnix,

ich habe mal deinen Beitrag vom restlichen Thread abgetrennt ☺️. Hast du schon mal versucht das LTE (nur um dem Problem auf die Schliche zu kommen, solle keine Dauerlösung sein) zu deaktivieren?

Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen -> LTE aktivieren --> aus

Bist du mit dieser Einstellung wieder besser erreichbar?

Viele Grüße ☺️
Tom


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • September 4, 2017
Moin,

wenn alles funktioniert außer eingehender Telefonie lohnt sich ein Blick in dieses Dokument:

https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3251-eingehend-nicht-erreichbar-erste-hilfe 

Viel Erfolg,

Katja


Tutnix
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2017
Habe das Problem gelöst, in meinem Handy waren einige viele Nummern gesperrt. Wie und warum weiß ich auch nicht.

Vielen Dank für die Bemühungen.