Hallo zusammen
Ich habe versehentlich den Pin meines Surfstiks 3mal falsch eingegeben und jetzt fehlt mir aber der Puk!
Ich weiß den Pin jetzt auch wieder :/
Außerdem habe ich gelesen, dass man sich mit den persönlichen Daten und seiner persönlichen Kundenkennzahl identifizieren kann, aber wo?
Wäre echt lieb von Euch, wenn ihr mir helfen könntet.
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Ganz einfach: Hotline anrufen und dort bekommst du dann die PUK
Vielen Dank,
ich werde mal mein Glück versuchen
ich werde mal mein Glück versuchen
Gib mal bescheid, ob es geklappt hat und ob dir für die Auskunft was berechnet wird.
Also langsam reichs mir.
Unter Alice konnte man die PUK hier bequem auf der Websit entnehmen. Einfach einloggen und unter Handy`s gabs ein Punkt der hieß PIN/PUK-Eingabe...
jetzt soll man die Hotline anrufen, die nicht umsonst ist. Wofür nimmt man als nächstes Geld.. .für das Einloggen auf dieser Homepage...
ALice forever.. O2 fornever
Unter Alice konnte man die PUK hier bequem auf der Websit entnehmen. Einfach einloggen und unter Handy`s gabs ein Punkt der hieß PIN/PUK-Eingabe...
jetzt soll man die Hotline anrufen, die nicht umsonst ist. Wofür nimmt man als nächstes Geld.. .für das Einloggen auf dieser Homepage...
ALice forever.. O2 fornever
Handelt es sich um einen Postpaid-Vertrag?
Wenn ja, dann findest du die PUK unter Mein o2 - Pin & Puk einsehen
Wenn ja, dann findest du die PUK unter Mein o2 - Pin & Puk einsehen
Ich habe pin 3 mal falsch eingeben und jetzt kann ich meine PUK nicht finden. Was jetzt.
Abend,
falls Dein Beitrag hier her geschoben wurde, sorry, ansonsten:
Mach bitte UNBEBDINGT NICHT, das, was bereits in dem Thema steht.
Die Hotline ist teuer und böse... und ... sowas in der Art.
Und falls Du Vertragskunde bist und ja bereits angemeldet bist auf o2.de, würde ich unter keinen Umständen einfach unter mein o2 nachschauen. Auf micht wirkt o2.de nicht wirklich seriös.
PS: Heute ist Gegenteiltag, einfach die wirklich kurzen und informativen Beiträge des Themas lesen.
MfG
Civeras
falls Dein Beitrag hier her geschoben wurde, sorry, ansonsten:
Mach bitte UNBEBDINGT NICHT, das, was bereits in dem Thema steht.
Die Hotline ist teuer und böse... und ... sowas in der Art.
Und falls Du Vertragskunde bist und ja bereits angemeldet bist auf o2.de, würde ich unter keinen Umständen einfach unter mein o2 nachschauen. Auf micht wirkt o2.de nicht wirklich seriös.
PS: Heute ist Gegenteiltag, einfach die wirklich kurzen und informativen Beiträge des Themas lesen.
MfG
Civeras
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