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Warum O2
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Hat jemand ne Idee wie ich folgendes Problem lösen kann. Oder hat jemand ein ähnliches Problem.


ich habe seit einem Monat an zwei Standorten innerhalb Hamburgs  (an denen ich häufig ohne wlan arbeite) ständig Probleme mit dem o2 mobile netzt. Aber sowohl der netz/störungscheck wie auch das melden von Störungen führt immer nur zur Aussage von o2, dass dort alles in Ordnung ist. Die halten mich schon für bekloppt oder haben kein Interesse weiter nachzuforschen 🤷‍♂️😅

 

Da ich es mit einer esim und zwei Daten-Simkarten (alle aus dem gleichen Vertrag) in 2 Handys und 2 lte routern getestet habe, kann es auch nicht am Gerät liegen. Mit anderen Anbietern funktionieren die Geräte auch Problemlos.

Hat jemand ne Idee wie ich folgendes Problem lösen kann. Oder hat jemand ein ähnliches Problem.


ich habe seit einem Monat an zwei Standorten innerhalb Hamburgs  (an denen ich häufig ohne wlan arbeite) ständig Probleme mit dem o2 mobile netzt. Aber sowohl der netz/störungscheck wie auch das melden von Störungen führt immer nur zur Aussage von o2, dass dort alles in Ordnung ist. Die halten mich schon für bekloppt oder haben kein Interesse weiter nachzuforschen 🤷‍♂️😅

 

Da ich es mit einer esim und zwei Daten-Simkarten (alle aus dem gleichen Vertrag) in 2 Handys und 2 lte routern getestet habe, kann es auch nicht am Gerät liegen. Mit anderen Anbietern funktionieren die Geräte auch Problemlos.

Vermutlich ne Überlastung. Was sagt der Speedtest? Mehr Up als Down?

Gut, dass du andere Anbieter hast. So kannst du diese nutzen.


Hallo @Versuch156.

Ne, für bekloppt wird dich da niemand halten. :slight_smile: Da du die Hardware ausschließen kannst und es immer nur an diesen Orten auftritt, wird dort sehr wahrscheinlich irgendwas das Netz beeinflussen. Wie genau sehen denn die Probleme mit dem Netz aus?

VG
Dennis


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