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Probleme mit neuem Datenvolumen bei O2 Mobile Unlimited on Demand

  • October 21, 2025
  • 6 Antworten
  • 38 Aufrufe

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Ich kann mein Datenvolumen mit der Antwort “WEITER” nicht erneuern:

“Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden, da während der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten ist. Ihr o2 Team”

6 Antworten

Bumer
Legende
  • October 21, 2025

Wende dich an den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2025

Hallo ​@Herbert123456,

konnte man dir im Chat bereits weiterhelfen oder hat es anschließend doch noch mit der Antwort “Weiter” geklappt und das Volumen konnte erneuert werden?

VG
Dennis


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 27, 2025

Hi geht immer noch nicht zuverlässig.

heute wieder

„Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team“


Bumer
Legende
  • October 27, 2025

Warst du denn im Chat?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 27, 2025

Im Char konnte mir das Datenvolumen zurückgesetzt werden, aber eine dauerhafte Lösung habe ich dadurch nicht.


Bumer
Legende
  • October 27, 2025

Die gibt es auch nicht außer den Tarif zu wechseln. 🤷‍♂️