Bei mir gehen immer mal wieder mobile daten nicht...Er zeigt mir 4G o. 5G mit vollem Empfang an, aber ich komme nicht ins Internet. Es steht immer "verbindungsfehler, bitte versuchen sie es erneut"...wenn ich den flugmodus ein und ausschalten, geht's dann wieder. Ich habe das s22 ultra seit kurzem. Ist das nur eine einstellungssache???
Hallo und Willkommen in der “Community”
versuch mal folgendes Smartphone Netzwerkeinstellungen zurücksetzen | Samsung DE
VG
Ok, ich werde es mal versuchen, danke erstmal...
Hat leider nicht geholfen...
Ich gehe davon aus das es am Gerät liegt, wenn dir möglich kannst du aber gerne vorher die SIM Karte (falls du keine eSIM verwendest) mal in ein anderes Gerät stecken und schauen ob der Fehler dort auch auftritt.
Ja, ich hatte bis vor kurzem das S21 ultra. Da war es auch. Denke am Gerät wird es nicht liegen.. bei O2 konnten die mir auch nicht weiterhelfen. Bin echt ratlos
Hallo
sorry, dass du hier warten musstest. Castiel hatte dir ja schon Hinweise geben können.
>..] bei O2 konnten die mir auch nicht weiterhelfen. Bin echt ratlos
Du hattest uns dazu auch telefonisch kontaktiert? Was ist man denn dort mit dir durchgegangen? Ist es dabei egal, wo du dich aufhältst oder stellst du diese Einschränkungen immer in einer bestimmten Umgebung fest?
VG
Dennis
Nein, ich war in Goslar im Harz in einem O2 Shop. Wo ich bin ist völlig egal, es tritt überall auf.
Ich komme aus Berlin, da ist es genauso
Ich habe seit heute keine Mobilen Daten...vor 2 Tagen hatte ich sogar 5G, dann 4G + und nun nix mehr. Bin in Bad Harzburg. Das nervt ungemein
Edit o2_Vivian: von keine mobilen daten trotz 4G abgetrennt und zu bestehendem Beitrag hinzugefügt 26.08.2022/11:56 Uhr
Hallo
ich sehe du hast mehre Multicards, funktioniert die andere SIM-Karte in dem genutzten Handy? Wenn ja, kannst du sie bitte einmal in dein neues Handy einlegen, wie sieht es dann aus?
Viele Grüße,
Andrea
Was sind multicards? Ich habe eine sim Karte. In meinem vorigen S19 hatte ich das Problem nicht.
Hallo
Multicards sind SIM-Karten mit derselben Rufnummer.
Viele Grüße,
Andrea
Ah ok...ich hab nur eine davon.
Hallo
ok, alles klar. Du hast ja mehrere Verträge bei uns, bei den anderen tritt das Problem zur gleichen Zeit am selben Ort nicht auf?
Tritt das Problem in Berlin nur an deiner Heimatadresse auf oder auch in anderen Stadtteilen?
Hast du bereits einmal im Live-Check einmal nachgesehen, wie es bei dir gerade mit der Netzverfügbarkeit aussieht? Dort kannst du auch ggf. eine Störung selber melden, falls es noch keine gibt und es nötig sein sollte.
Viele Grüße,
Andrea
Ja, der Vertrag läuft über meine Mutter. Die haben das Problem nicht...ich habe das Problem überall. Sonst in Berlin, vor kurzem im Harz in Goslar und bad harzburg.
Hallo
ich habe mal etwas versucht. Bitte starte dein Handy einmal komplett neu und schau, ob es dann besser wird.
Viele Grüße,
Andrea
Was hast du versucht?
Hallo
ich habe etwas versucht, um deine Mobilen Daten zum Laufen zu bringen falls sich etwas verhakt hatte. Von unserer Seite sieht allerdings alles gut aus.
Hat sich etwas getan?
Viele Grüße,
Andrea
Im Moment geht's wieder...es passiert immer zwischendurch für paar Tage . Vielen Dank
Hallo
danke für deine Rückmeldung.
Schau gern immer mal wieder in unseren Live-Check, da kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden.
Viele Grüße,
Andrea
Vielen Dank
Hallo
immer gern!
Kennst du schon unsere o2 News ? Dort findest du jede Menge Neuigkeiten von o2 und verpasst sicher keine Aktionen mehr. Schaue gleich mal rein!
Viele Grüße,
Andrea
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