Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit Internetverbindung

  • November 7, 2023
  • 3 Antworten
  • 24 Aufrufe

Guten Tag! Sagen Sie mir bitte, warum das Internet nicht funktioniert, nachdem Geld von der Karte abgebucht wurde. Und in letzter Zeit gab es alle möglichen Probleme mit dem System. Manchmal sammelt es kein Geld, manchmal schon und das Internet oder Kartina TV stellt keine Verbindung her. Vor kurzem funktionierte das Internet nicht, obwohl alles pünktlich bezahlt wurde. Jetzt liegt das Problem am Internet, das seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert.

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 7, 2023

@Margarita Vardanyan 

um welche Art von Vertrag geht es?

prüfe das mal

Live Check vor Ort
Mit dem Live Check schnell prüfen, wie gut unser Mobilfunknetz aktuell am jeweiligen Standort funktioniert.

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


@poales ich denke, das  Handy-Vetrag ist. Ich hatte von O2 ein neues Handynummer, und dann nach 2 Monaten habe ich ein neues Handy gebracht. 


o2_Sven
  • Moderator
  • November 7, 2023

Hallo @Margarita Vardanyan ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal nach dem Netz in der Gegend um die bei uns hinterlegte Kontaktadresse geschaut und da sieht so weit alles in Ordnung aus. Hast du die Möglichkeit deine SIM in einem anderen Gerät zu testen und eine andere SIM mal in deinem Gerät auszuprobieren. Nur um hier einen technischen Defekt ausschließen zu können.

 

Schöne Grüße, Sven