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Hallo zusammen,

 

vor kurzem wurde ein Vertrag über einen Inhaberwechsel auf mich übertragen.

Nun habe ich für mich die Konditionen angepasst und bin von einem Boost S Vertrag auf Grow umgesprungen. Dazu kamen 5G und für den Anfang 40 GB Datenvolumen.

Alles schön und gut.

Nun habe ich allerdings (unabhängig von 5G, also auch mit LTE) starke Netzprobleme.

Vorher hatte ich absolut keine Probleme mit Empfang und LTE selbst in der U-Bahn.

Nun habe ich oftmals gar kein Internet. Selbst wenn mir LTE angezeigt wird. Manchmal verbindet er sich auch gar nicht.

Auch generell auf normaler Höhe sehe ich wie der Empfang stark schwankt. Oft habe ich 1-3 Balken.

Vorher hatte ich selten mal weniger als 4.

 

Drehe ich nur durch? Brauch ich eine neue SIM?

 

PS: Das Smartphone ist für 5G ausgelegt.

 

Falls ich was vergessen hab, bitte nachfragen. :)

Hallo @anticrogue ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich denke nicht dass du durchdrehst, schließlich bist du zu uns gekommen, dass war dann doch eher das Gegenteil. An der SIM wird es eher nicht liegen, wenn mit der etwas nicht stimmt dann würdest du dich gar nicht mehr einbuchen können. Beim U-Bahnnetz ist es immer etwas schwierig die Versorgung abzufragen, da du ja wohl auch wenn du dich nicht unterirdisch befandst einige Herausforderungen mit deiner Verbindung hast, hast du schon einmal geschaut was der LiveCheck zu deiner Adresse sagt?

 

Schöne Grüße, Sven

 


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