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Probleme mit der „Mein O2“-App

  • November 1, 2025
  • 5 Antworten
  • 472 Aufrufe

Seit drei Wochen habe ich Probleme mit der „Mein O2“-App auf meinem Handy. Sie meldet, dass die App nicht funktioniert und ich es in wenigen Augenblicken erneut versuchen soll. Ich habe die App gelöscht, mein Handy zurückgesetzt und die App neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Ich finde einfach keine Lösung. Mein Handy ist ein Poco X5 Pro 5G. Wenn es bis Ende nächster Woche nicht funktioniert, werde ich meine Nummer definitiv zu Vodafone mitnehmen!

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 1, 2025

Aktuell ist die App außen vor, du kannst dann nur das Kundenportal nutzen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2025

Aber das geht jetzt schon seit 3 Wochen so!!!! Weder die Anmeldung mit meinem Nicknamen noch mit meiner Telefonnummer hilft... aber warum funktioniert die App bei meinem Nachbarn? Er hat mir vor 4 Minuten gezeigt, dass sie bei ihm funktioniert.


poales
Legende
  • Legende
  • November 1, 2025

dann soll er sich mal ausloggen 😉


Bumer
Legende
  • November 1, 2025

Er hat mir vor 4 Minuten gezeigt, dass sie bei ihm funktioniert.

Wenn *da hat etwas nicht geklappt* bei dir funktionieren bedeutet, dann geht das bei mir auch.

Nochmal, nutze das Kundenportal, geht auch auf dem Smartphone.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 5, 2025

Hallo ​@Sugaj93,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Vor ein paar Tagen hatten wir eine Störung unserer App, dass sie bei dir seit über drei Wochen nicht geht deutet jedoch auf eine andere Ursache hin.

Konntest du dich denn, wie Bumer empfohlen hat, über einen Browser in dein Kundenportal einloggen?

Viele Grüße,

Gerrit