Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit der Mailbox/Voicemail

  • January 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 344 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich bin seit längerer Zeit o2 Kunde habe aber meinen Vertrag vor kurzen geändert. Vorher hat meine Mailbox immer super funktioniert. Ich bekomme auch immer noch Nachrichten per SMS, dass neue Nachrichten auf meiner Mailbox vorliegen. Wenn ich aber dann diese abhören will und meine Mailbox anrufe wird mir mitgeteilt, dass keine neuen Nachrichten vorliegen, obwohl ich just 2 Minuten vorher eine Nachricht bekommen habe, dass welche vorliegen. Ich habe bereits standardmäßige Sachen wie deaktivieren und neu aktivieren probiert etc. aber ich finde das Problem nicht. Wohne seit einiger Zeit jn Spanien, aber ich glaube nicht, dass das zu einem Problem führen sollte. Hat jemand eine Idee, warum die Nachrichten nicht abhörbar sind bzw. offenbar gar nicht richtig gespeichert werden?

Viele Danke im voraus! 

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • February 1, 2021

Hallo @Carlja1248 :blush:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Magst du uns verraten welches handy du nutzt?

 

Gruß,

Michi