Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit der Internet Geschwindigkeit

  • March 25, 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo,

 

seit Tagen kommen bei mir zuhause auf meinem Handy nur noch zwischen 5-8 Mbits an,
mein Datenvolumen ist nicht annährend aufgebraucht und ich sollte somit wir auch die Tage davor min. 60 -100MBits bei mir zuhause haben.
Daran das ich bei mir zuhause einen schlechten Empfang oder sonstiges habe kann es nicht liegen, da wie bereits erwähnt es Monate lang problemlos funktioniert hat.
Ich bitte um Hilfe da ich auf eine schnellere Internetgeschwindigkeit angewiesen bin.

Wohnort: Berlin 14199
Problem besteht seit 3-4 Tagen

Danke :) 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2021

Hallo @Nonoda,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt?
In der genannten Postleitzahl sind für mich keine bekannten Einschränkungen ersichtlich.
Erhältst du eine andere Meldung, wenn du im Livecheck deine komplette Adresse einträgst?

 

Gruß
Antje