Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe genau das selbe Problem  wie Cello. 

Seit Wochen geht das so, hätte ich kein WLAN wäre ich auch aufgeschmissen. Könnte mich hier nicht mal melden weil die Verbindung dafür nicht mal reicht.

Ich hoffe hier wird einem mal geholfen, weil man ja nur vertröstet wird von den Technikern. Die sagen mit dem Netz wäre alles in Ordnung was definitiv  nicht stimmt.

Ich komme aus 26935 Stadland.

Edit by o2_Andrea: der Übersichtlichkeit halber aus anderem laufendem anderen Fall abgetrennt und einen eigenen spendiert

Hallo @Agony14,

bei dir wird leider im Live-Check noch kein Enddatum angezeigt. Die Technik ist dran das Problem zu beheben. 

Darf ich mal wissen welches Smartphone du verwendest?


Hallo @Agony14,

bei dir wird leider im Live-Check noch kein Enddatum angezeigt. Die Technik ist dran das Problem zu beheben. 

Darf ich mal wissen welches Smartphone du verwendest?

Samsung S20


@Agony14  Bitte einmal ausprobieren:

*#0011# oder *#*#4636#*#* 

Dann bitte Screenshot’s senden.

 

@cello könnte man bei dir auch nochmal nachsehen, mit welcher  Station du genau verbunden bist.

 


Hallo @Agony14 ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wenn ein o2 Service nicht wie gewünscht genutzt werden kann, können wir den damit verbundenen Ärger alle nachvollziehen.
Konntest du die Tipps von @TeufelEnergy umsetzen? Kannst du wieder das mobile Internet nutzen?

Grüße Michael


Deine Antwort