Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich habe seit über einem Monat ein Problem mit dem Internet, es ist, als wäre es blockiert. Ich habe die Karte vor drei Monaten unterschrieben und im ersten Monat war alles in Ordnung, und dann habe ich ein Problem. Alles andere funktioniert einwandfrei (Anrufe und SMS), bis auf das Internet, ich habe nach dem Problem gefragt, bekomme aber immer wieder die Antwort, dass es bei O2 kein Problem gibt, alles ordnungsgemäß bezahlt ist, jede Rechnung, könnt ihr mir irgendwie helfen oder geben mir Rat?

 

Edit: o2_Lea/29.01.2024/15:14/Neues Thema

Hallo @Kalasmiki,

ich habe deine Frage mal in ein neues Thema verschoben, dann ist es übersichtlicher. Super, dass du dich in der o2 Community meldest.😊

Kannst du mir eine Querstraße in der Nähe von deinem Standort nennen (nicht deine richtige Adresse). Dann kann ich auch noch mal für dich nachschauen.

Hast du die Störung schon im Live Check gemeldet: o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de). Dort kannst du Updates zur Störung per SMS bekommen.

Liebe Grüße

Lea


Hey @Kalasmiki da du dich nicht mehr gemeldet hast, vermute ich, dass sich dein Anliegen geklärt hat. 😊 Sollten jemals wieder Fragen bei dir aufkommen, melde dich gerne in der Community. 


Deine Antwort