Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit 4G

  • June 11, 2020
  • 3 Antworten
  • 60 Aufrufe

Hallo,

ich habe gerade erst zu O2 gewechselt und habe gleich massive Probleme mit der Datenverbindung.

Obwohl ich zwei Balken bei 4G habe, kommt kaum was an ( unter 1Mb/s).

Es funktioniert bei mit zu Hause (37269) nicht und an meiner Arbeit (99817).

Gibt es irgendwelche bekannte Probleme oder liegt es an meinen Einstellungen etc.?

 

Mfg

 

Edit by o2_Juliane: Verschoben in passenden Bereich, von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunknetz.

Lösung von o2_Juliane

Hey @InaESW,

 

es freut mich, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen! :blush:

Hast du schon in unserem LiveCheck geschaut? Was wird dir dort angezeigt?

 

Viele Grüße
Juliane

3 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • June 19, 2020

Hey @InaESW,

 

es freut mich, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen! :blush:

Hast du schon in unserem LiveCheck geschaut? Was wird dir dort angezeigt?

 

Viele Grüße
Juliane


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 19, 2020

Dort ist keine 4G Versorgung vorhanden, schalte am besten auf 3g um. Zudem eine Störung am Mast.


Am Arbeitsplatz sollte es prima gehen.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 26, 2020

Hallo @InaESW,

 

wie ist der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: