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Probleme beim Nachbuchen von Datenvolumen und mögliche Auswirkungen der Rufnummernportierung mit iPhone 16

  • November 23, 2025
  • 6 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo, ich habe seit heute den Unlimited On Demand Tarif und bereits die 10 GB verbraucht. Nun möchte ich 2 GB nachbuchen. Habe aber leider keine Information dazu wie das geht. Irgendwie soll es über SMS gehen, habe aber keine bekommen und auch keine Information wie ich nachbuchen kann. Über die App funktioniert es auch nicht. Danke für eure Hilfe.
Ich benutze ein iPhone 16 und habe vor kurzem meine Nummer portiert. Könnte das das Problem sein?

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Habe aber leider keine Information dazu wie das geht. Irgendwie soll es über SMS gehen, habe aber keine bekommen und auch keine Information wie ich nachbuchen kann.

Schicke eine SMS mit WEITER an die 80112.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Ich habe bereits eine SMS mit WEITER  an die  gesendet, aber es funktioniert leider nicht. Ich habe keine Antwort oder Bestätigung erhalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen?


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Ich habe bereits eine SMS mit WEITER  an die  gesendet

?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2025

Ich habe die SMS mit WEITER  an 80112 gesendet, aber die 2 GB Daten wurden nicht hinzugefügt.


Bumer
Legende
  • November 24, 2025

Gehe in den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 24, 2025

Guten Morgen ​@Aakash_08 🤗

Toll, dass du dich mit deiner Frage zum Tarif hier bei uns meldest. Willkommen in unserer Community.

Bumer konnte dir hier schon schnell die Info geben, wie du das Datenvolumen per SMS buchen kannst. Hast du eine Rückmeldung / Fehlermeldung per SMS bekommen, als du nachbuchen wolltest?

Als dein Tarif aktiviert wurde, wirst du eine E-Mail von uns mit den Vertragskonditionen erhalten haben. Dort sind auch die Infos zum mobilen Internet hinterlegt 🙂

 

Konntest du dein Datenvolumen schon über unseren Live-Chat zurücksetzen lassen?