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Problem mit Voice over LTE



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33 Antworten

Benutzerebene 2

Ich habe keine andere sim in meinem Handy. Ich hab die sim Karte auch in mein Galaxy S8 gelegt , sowie mein Galaxy S20 in beiden Geräten klappt es zum Beispiel mit einer o2 Prepaid Karte ohne Probleme.

nur der Vertrag wird sofort bei einem Anruf aus dem lte Netz geworfen, auch eine „WLAN“ Verbindung für WLAN Anrufe wird bei jedem anderen Gerät ohne Probleme aufgebaut. An der sim wird es ja auch nicht liegen da die bereits getauscht wurde.

Benutzerebene 7
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Ich würde mir eine kostenlose Multicard senden lassen, dort die SMS Prio drauflegen, testen und die jetzige SIM Karte dann deaktivieren, damit du weiterhin nur eine SIM Karte hast. Dann müsste es gehen.

Benutzerebene 2

Ich würde mir eine kostenlose Multicard senden lassen, dort die SMS Prio drauflegen, testen und die jetzige SIM Karte dann deaktivieren, damit du weiterhin nur eine SIM Karte hast. Dann müsste es gehen.

Ich denke auch das wäre ein passender Workaround

Hallo @mobil70,

der Versand einer Multicard wurde gerade veranlasst, aufgrund der Thematik erhältst du sie kostenfrei. Die Multicard wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen, sodass du sie aktivieren kannst. 

Bitte teste es dann nochmal und halte und auf dem Laufenden! 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 2

Nun funktioniert wieder alles !! Ich hoffe nur mir entstehen jetzt keine Kosten für die Ersatz SIM damals und jetzt die Multicard sonst falle ich bei der Rechnung noch hinten rüber mit 80+ € kosten zusätzlich. LG 

Hallo @mobil70,

 

Freut mich, dass jetzt alles wieder läuft. Die Ersatz-SIM hatte dir @o2_Kurt ja bereits gutgeschrieben und die Multicard wird dir nicht berechnet.

 

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 2

Irgendwie doof.. warum wird mir die multicard jetzt doch plötzlich berechnet auf der neuen Rechnung ? LG

Hallo @mobil70,

ich habe mir das angeschaut und konnte feststellen, dass dir auch bereits in der Vergangenheit die Multicard regulär monatlich berechnet wurde. Kostenfrei, so wie wir es hier zugesagt haben, war die Karte, da keine Aktivierungsgebühr berechnet wurde. Die monatliche Gebühr war davon jedoch nicht betroffen.

VG
Dennis

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