Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit eSIM – Eingehende Anrufe nicht möglich

  • December 26, 2024
  • 3 Antworten
  • 120 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe ein Problem mit meiner eSIM. Obwohl ich mit der Nummer problemlos telefonieren und mobile Daten nutzen kann, sind eingehende Anrufe nicht möglich. Anrufer hören die Ansage, dass meine Nummer nicht vergeben sei.

 

Folgende Details könnten hilfreich sein

 

 

• Ersatz eSIM aktiviert seit: [13.11.2024]

• Gerät: [iPhone 16 Pro]

• SIM-Profil neu installiert: Nein

• Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt: Nein

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. 

Lösung von Sandroschubert

Kannst du mal alle Rufumleitungen löschen mit #002# und dann noch einmal probieren.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Kannst du mal alle Rufumleitungen löschen mit #002# und dann noch einmal probieren.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2024

Vielen Dank, 

das Problem konnte fürs erste behoben werden. Ich hoffe daran ändert sich auch nichts mehr. LG


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Moin ​@Javo,

herzlich willkommen in unserer Community 😊

Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden und auch schnelle Unterstützung von Sandroschubert bekommen hast, indem du alle Rufumleitungen mit dem Shortcode gelöscht hast 🤝

Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen?
Wie wäre es mit unserem Digitalen Wohnzimmer? 😀

Viele Grüße

Kathi