Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich möchte gerne die O2 Voice Mail App verwenden. Leider bleibt die App nach der Installation bei der Statusabfrage hängen (Samsung S10, Android 12).

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal.

 

Grüße
Andi

Hallo @SchneiderA ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🌞

Ich musste mich erst einmal schlau machen, was das für eine App ist, davon hatte ich bisher noch nicht gehört. 🙄

Hast du bereits einmal die App-Daten in den Einstellungen deines Handys gelöscht und danach die App de- und wieder neu installiert?

Viele Grüße,

Andrea


@SchneiderA Lasse es mit der app. Ich weiss nicht genau wozu diese benötigt wird. Ich habe sie gerade installiert, Registrierung funktioniert nicht und die Bewertungen sagen auch alles - Finger weg.


Hallo @SchneiderA ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🌞

Ich musste mich erst einmal schlau machen, was das für eine App ist, davon hatte ich bisher noch nicht gehört. 🙄

Hast du bereits einmal die App-Daten in den Einstellungen deines Handys gelöscht und danach die App de- und wieder neu installiert?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

die App ist doch eine offizielle O2-App, oder?

Natürlich habe ich schon die Daten gelöscht, deinstalliert und wieder installiert. Das bringt aber keine Besserung.

Grüße
Andi


@SchneiderA Lasse es mit der app. Ich weiss nicht genau wozu diese benötigt wird. Ich habe sie gerade installiert, Registrierung funktioniert nicht und die Bewertungen sagen auch alles - Finger weg.

Danke, aber das ist keine Lösung für das Problem.
 


Hallo @SchneiderA,

momentan ist leider ziemlich viel bei uns los - daher gibt es aktuell längere Wartezeiten bei uns in der Community.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären?

Liebe Grüße
Jessi 😊


Hallo @SchneiderA,

momentan ist leider ziemlich viel bei uns los - daher gibt es aktuell längere Wartezeiten bei uns in der Community.

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon klären?

Liebe Grüße
Jessi 😊

Soeben nochmal versucht und es klappte.


Hallo @SchneiderA,

oh wie cool! Schön zu lesen, dass es jetzt funktioniert hat!
Hast du noch irgendwas ausprobiert oder hat es tatsächlich einfach plötzlich funktioniert?

Liebe Grüße
Jessi 😊


Es hat plötzlich funktioniert.


Spannend, @SchneiderA!
Danke für die Rückmeldung 😊


Deine Antwort