Hallo, im Dezember 2020 hatte ich bereits das erste mal dieses Problem - wurde mit einem späteren Update von Apple gelöst. Nun tritt es wieder massiv erneut auf. Ruft ein Anrufer an, dann kann man das Gespräch annehmen, die Leitung ist aber tot. Ich muss immer zurückrufen, damit ich telefonieren kann. Kurzzeitige Behebung durch Neustart. Ist sehr nervig, da ich das Handy geschäftlich benutze.
Hi
Netzbetreiber Aktualisierung hast Du auf aktuellem Stand ? ich meine nicht iOS, sondern explizit Netzbetreiber Aktualisierung
Hallo Jochen,
danke für die Antwort. Das werde ich mal versuchen. Vielleicht hillft‘s.
Wie kann man denn den Netzbetreiber aktualisieren?
schau mal hier https://support.apple.com/de-de/HT201270
Denke aber das das schon aktuell sein wird, denn wenn ein neues kommt, dann bekommst eine Meldung.
Denke, dass die Einstellung auf LTE und dann noch das dazu helfen wird. Kannst auch mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
Super - Danke für den Support.
Super - Danke für den Support.
Hallo Jochen,
vielen Dank - Dein Tipp mit LTE hat geholfen.
LG
Hallo Jochen,
vielen Dank - Dein Tipp mit LTE hat geholfen.
LG
LG Jochen
Hallo
super, dass dir dir Jochen bereits helfen konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.