Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Premium SMS in App Übersicht

  • November 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo,

in der my O2 App werden mir 3 Premium SMS für diesen Monat angezeigt.

Habe seit Monaten keine SMS mehr verschickt, geschweige denn Premium SMS.

Ist dies ein Abrechnungsfehler ?

Oder hat jemand mein Konto gekapert ?

 

Gruss

Fred

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Funa,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hast du nähere Angaben zu den dir angezeigten Premium-SMS, wurden sie bereits auf deiner Rechnung im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt? 

Prüfe doch bitte einmal deinen SMS Postein- und -ausgang, ist dir da was aufgefallen? 

Wenn du keine Premiumdienste mit deiner Handynummer nutzen möchtest, hast du die Möglichkeit, eine Drittanbietersperre einzurichten. 

Viele Grüße

Vivian

 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ist dies ein Abrechnungsfehler ?

Oder hat jemand mein Konto gekapert ?

Hallo,

 

Nein und wahrscheinlich nicht. 

 

Gruß


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hallo @Funa,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Hast du nähere Angaben zu den dir angezeigten Premium-SMS, wurden sie bereits auf deiner Rechnung im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt? 

Prüfe doch bitte einmal deinen SMS Postein- und -ausgang, ist dir da was aufgefallen? 

Wenn du keine Premiumdienste mit deiner Handynummer nutzen möchtest, hast du die Möglichkeit, eine Drittanbietersperre einzurichten. 

Viele Grüße

Vivian