Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

ich habe neulich seit langem mal wieder mein Datenvolumen aufgebraucht und musste feststellen, dass die Internetverbindung quasi nicht existent war. Ich konnte keine Nachrichten verschicken oder empfangen und bspw. auch keine E-Mails abrufen. 
 

Die Leistung von o2 Free war früher immer zufriedenstellend, daher bin ich verwundert, dass jetzt gar nichts mehr läuft. Grundsätzlich beobachte ich auch verschiedene Probleme mit der Geschwindigkeit der Verbindung. So habe ich bei 5G oder 3G gar keine Verbindung, wie oben schon beschrieben. Gute Leistung liegt nur bei einer LTE Verbindung vor. 
 

Ich verwende ein iPhone 12 Pro Max.

 

Ich freue mich auf Eure Lösungsvorschläge!

Beste Grüße,

Björn.

hi, wann wurde der “Free” aktualisiert?

die Weitersurf - Garantie gibt es nur noch gegen Gebühr

oder wenn extra vereinbart.

mfg


Hallo,

wenn du einen Free von nach 2/2020 nutzt, lass dir die Weitersurfgarantie über die Kundenbetreuung 089 787979400 buchen. Kostet 5€ monatlich.

LG


Hallo @BjörnSuppes,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Weitersurfgarantie ist in unseren neuen o2 Free-Tarifen leider nicht mehr enthalten. Im Gegenzug wurde jedoch das Datenvolumen der Tarife deutlich erhöht.

Treten die von dir beschriebenen Verbindungs-Probleme an einer bestimmten Adresse auf? Du kannst in unserer Netzabdeckungskarte prüfen, ob dort 3G 4G oder 5G verfügbar ist.

Lass uns gerne wissen, wenn noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort