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PLZ Gebiet 56203 schlechtes oder gar kein mobiles Netz



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56 Antworten

@o2_Solveig @o2_Kurt 

 

Hallo zusammen, 

 

wieder ein Monat ohne Besserung. Es ist wirklich schade. Habt ihr zufällig Neuigkeiten?

Bei der Netzmeldung ist immer noch die identische Meldung wie vor 1 Jahr! ich betone gerne nochmal 1 Jahr!!

 

Danke & Liebe Grüße,

Michèle 

 

Hallo Michèle ,

 

die Techniker waren gestern und heute am Sendemast dran, aber 3G/4G sollte funktionieren. Einschränkungen in Gebäuden können trotzdem noch auftreten. Magst du ab morgen einmal das Gerät neustarten und nochmal testen?

 

Viele Grüße,

Michi

 

@o2_Michi 

 

Hallo Michi,

 

also ich habe mein Gerät neu gestartet, davon abgesehen dass es unglaublich lange nach Netz gesucht hat, ist hier immer noch schlechtes E Netz. Für mich ist keine Änderung sichtbar. Schade, damit kann man immernoch nichts anfangen!
Dass ich hier kein LTE im Gebäude hab okay, aber hier war früher immer 3G und das war optimal zu nutzen. 
 

LG 

Michele

Hallo Michele,

 

durch die Einschränkungen bei LTE und den Ausfall von 2G (hier sind die Kollegen weiterhin dran) ist die 3G-Abdeckung teilweise überlastet in der Gegend. Eine deutliche Besserung wird es wahrscheinlich erst geben, wenn die Störung am 2G/3G Sendemast behoben ist, nur hierfür habe ich leider noch kein Update bekommen bezüglich des Entstörungstermins. :frowning2:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 3

Tja und nach über einem Jahr hat der Nutzer aufgegeben. Verständlich. Ich hoffe, bei mir

ändert sich schneller was. Ansonsten bin ich sehr viel eher von o2 weg. Das hier zu lesen ist echt ernüchternd. Da wartete jemand über EIN Jahr auf nen vernünftigen Empfang! SO lange hätte ich keine Geduld gehabt.

Kann ich natürlich verstehen @blablue , ich hoffe bei dir auch sehr, dass es zügig voran geht.

Scheinbar hatte es sich gestern bei dir noch etwas verbessert. *Hoffnung* 💙🖖

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