Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Es kommt täglich vor,  das ich ausschließlich im plz Bereich 27572  zwischen ca. 10 Uhr bis 17 Uhr extreme Probleme mit den Mobilen Daten habe. Davor und danach ist alles super. Außerhalb der plz läuft auch alles einwandfrei. Ich hoffe das mir bei dem Problem geholfen wird.

 

Gruß Marco 

Hallo @Marco_bhv ,

Willkommen in der Community. 

Hast du schon mal in den Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?
Wenn dort keine Störung vorliegt, dann kannst du direkt eine an die Kollegen der Technik
dort weiterleiten. 

Die Kollegen schauen sich das dann genauer an und melden sich in Kürze bei  dir. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Marco_bhv . 

Hast du bereits ein Update für uns ? 

Konntest du bereits eine Verbesserung bemerken oder hast du weiterhin Einschränkungen? 

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort