Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

plötzlich telefoniern nicht mehr möglich


Hallo, 

seitdem o2 hier in 64405 was an den Leitungen gearbeitet hat, dass sich über Wochen zog und  immermal wieder kein Internet und keine Telefonie möglich war hab ich verstanden aber das jetzt seit Wochen ich von zu Hause aus NICHT mehr telefonieren kann und auch NICHT angerufen werden kann ist unmöglich. Kein Netz! WAS ist los? Ich muss telefonisch IMMER erreichbar sein!!!!! Ich habe keinerlei Informationen von o2 erhalten! Zur Info meine SIM und die ganzen anderen Anweisungen wie Handy neu starten usw hab ich alles getan!!! 
WAS ist da los???? 

icon

Lösung von Anonymous 24 November 2020, 10:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

bitte schaue mal ob in deinem PLZ Bereich eine Störung vorliegt.

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Hast du WLAN zuverfügung?

dann schau mal hier:

https://www.o2online.de/service/wlan-telefonie/

mfg

Hallo, lieben Dank

nach Störung schau ich täglich seit dem die da rumgefummelt hatten - keine Störung mehr seit bestimmt 2 Wochen.

und ja klar hab ich WLAN 😊. 
 Lieben Gruß 

Hallo @NicoleElocin ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ärgerlich, wenn es Netzprobleme gibt.

 

Ich habe gerade das Netz an der Kontaktadresse im obigen PLZ-Gebiet angesehen. Leider besteht hier eine Netzstörung.

 

Ein Endedatum wurde von den Kollegen nicht genannt.

Wenn du die Störungsadresse abfragst, bitte immer die komplette Adresse angeben. Du kannst hier auch eine Status-Information anfordern.

 

Ich habe dir für die Unannehmlichkeiten für einen Monat eine Grundgebührbefreiung eingerichtet.

 

Die Frage von @fritz04  (Danke :sunflower: ) zielte darauf, dass du wenn du dringend erreichbar sein mußt, die WLAN-Telefonie nutzen kannst, solange das Mobilfunknetz nicht funktioniert.

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag-Abend :bamboo:

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo guten Morgen @o2_Solveig Solveig,

lieben Dank für die ausführliche Antwort und auch vielen Dank für das tolle Entgegenkommen!!!

Tut mir leid das ich die Frage von @fritz04 und sein/ihr Ziel nicht kapiert habe!!!!🙈

Das mit der WLAN Telefonie Probier ich gleich aus!!!😃

Herzlichen Dank und eine schöne Woche, liebe Grüße 

 

Hallo @NicoleElocin ,

 

gerne. :relaxed:

 

Ich hoffe, dass sich die Situation an deiner Adresse bald bessert.

Ich kann verstehen, dass das nervt.

 

Hast du schon bei unserem Priority Adventskalender  mitgemacht ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort