Hey,
seit gestern kann ich meine mobilen daten nicht mehr nutzen, trotz lte und vollem empfang. Es sind keine Störungen bekannt &‘ meine Rechnungen habe ich alle bezahlt. Handy neustart hat nichts gebracht. Woran könnte das liegen?
Hey,
seit gestern kann ich meine mobilen daten nicht mehr nutzen, trotz lte und vollem empfang. Es sind keine Störungen bekannt &‘ meine Rechnungen habe ich alle bezahlt. Handy neustart hat nichts gebracht. Woran könnte das liegen?
Hey,
seit gestern kann ich meine mobilen daten nicht mehr nutzen, trotz lte und vollem empfang. Es sind keine Störungen bekannt &‘ meine Rechnungen habe ich alle bezahlt. Handy neustart hat nichts gebracht. Woran könnte das liegen?
hi
ist dein Highspeed-Volumen aufgebraucht?
mfg
Hallo
konntest du über den LiveCheck auch bereits eine Störungsmeldung erstellen und klappt es ggf. bereits wieder?
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.