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Hi. Habe jetzt seit ziemlich genau 2 Tagen keine mobilen Daten mehr. Hotline und Shop können null helfen (sprechen von Störung, die Ticket Meldungen sagen dass nichts zu finden ist). SIM wurde bereits getauscht, Handy neu gestartet, Updates gecheckt, die APN habe ich mir bei zuschicken lassen. Bin ratlos. Telefon und SMS funktionieren. Gleiches gilt für die seit diesem Tag aktivierte Multicard in einem Router. Null Daten. 

 

Bin um jeden Rat dankbar. 

 

Galaxy S10+O / 2 Max unlimited.

GD

 

Hallo @schreddman ,

 

könntest du die mobilen Daten nun erneut testen?

Es gibt verschiedene Varianten des Fehlers, in deinem Fall scheint die Sperre bei der Aktivierung nicht wieder entfernt worden zu sein. Bei Aktivierung einer neuen SIM werden die Funktion aller Karten für wenige Sekunden gesperrt. Normalerweise wird dies nach der Aktivierung sofort wieder aufgehoben, in diesem Fall unvollständig. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Sag uns hier gerne Bescheid ob nun alles wieder klappt :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt, 

Super... Eben noch die Hotline am Telefon gehabt und es wurde ein Ticket eröffnet. Dann nochmal das Forum aktualisiert und deine Nachricht gelesen. Ja, es geht wieder alles und die Sim Karten sind auch nicht mehr teilweise gesperrt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Ich wünsche noch einen schönen Tag. 

Viele Grüße 


Hi @schreddman ,

 

schön, dass es wieder klappt! Vielen Dank - auch für die schnelle Rückmeldung :relaxed: ! Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @Otwocantdotoday,

bis jetzt haben wir noch keine persönliche Nachricht von dir erhalten. Funktioniert es wieder? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

@schreddman.

du hattest dich seit der Frage von o2_Kurt nicht wieder gemeldet, klappt es bei dir bereits oder kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?

Viele Grüße Bianca

 


Hallo @Otwocantdotoday,

bis jetzt haben wir noch keine persönliche Nachricht von dir erhalten. Funktioniert es wieder? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

@schreddman.

du hattest dich seit der Frage von o2_Kurt nicht wieder gemeldet, klappt es bei dir bereits oder kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?

Viele Grüße Bianca

 

Hallo Bianca, 

 

Doch, habe ich... Siehe zwei Beiträge weiter oben... Es funktioniert wieder alles so wie es soll. Und die Sim Karten sind auch nicht mehr teilweise gesperrt sondern entsperrt. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. 


@schreddman Oh das habe ich überlesen..:nerd: Vielen Dank für deine Rückmeldung. :hugging:


Hallo @Otwocantdotoday,

bis jetzt haben wir noch keine persönliche Nachricht von dir erhalten. Funktioniert es wieder? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

@schreddman.

du hattest dich seit der Frage von o2_Kurt nicht wieder gemeldet, klappt es bei dir bereits oder kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca

Nachdem ich nochmal Telefoniert habe wurde das Ticket in die IT weiter geleitet und siehe da, nach 3 Stunden war es behoben. Mal abgesehen von den 3 Tagen Wartezeit davor.

Jedoch sind die 100 Euro der Rufnummer Mitnahme weiterhin offen. 

Habe mich jetzt direkt an @o2_service gewendet.


Hallo @Otwocantdotoday,

vielen Dank für deine rasche Antwort. :blue_heart: Um es für dich etwas einfacher zu machen, sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht. Schaue bitte mal in deinem Postfach nach. Dann kannst du einfach auf die persönliche Nachricht antworten und mir die notwendigen Informationen schicken.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Hallo @Otwocantdotoday,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.:relaxed: Gerne habe ich für dich nachgesehen. Die Berechtigung für den 100€ Wechselbonus ist für die Rufnummer -471 hinterlegt worden. In der Regel wird der Rabatt dadurch innerhalb von 4 Wochen automatisch aktiviert. Bitte warte einmal deine nächste Rechnung ab, der Rabatt sollte dann abgezogen werden. Wenn das nicht der Fall sein sollte melde dich bitte hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca


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