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Warum O2 Service
Frage

Plötzlich keine mobilen Daten auf 1. SIM und zusätzlicher neuer Multicard


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83 Antworten

  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 1. Februar 2022
o2_Kurt schrieb:

Hallo @schreddman ,

 

könntest du die mobilen Daten nun erneut testen?

Es gibt verschiedene Varianten des Fehlers, in deinem Fall scheint die Sperre bei der Aktivierung nicht wieder entfernt worden zu sein. Bei Aktivierung einer neuen SIM werden die Funktion aller Karten für wenige Sekunden gesperrt. Normalerweise wird dies nach der Aktivierung sofort wieder aufgehoben, in diesem Fall unvollständig. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Sag uns hier gerne Bescheid ob nun alles wieder klappt :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt, 

Super... Eben noch die Hotline am Telefon gehabt und es wurde ein Ticket eröffnet. Dann nochmal das Forum aktualisiert und deine Nachricht gelesen. Ja, es geht wieder alles und die Sim Karten sind auch nicht mehr teilweise gesperrt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

 

Ich wünsche noch einen schönen Tag. 

Viele Grüße 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 1. Februar 2022

Hi @schreddman ,

 

schön, dass es wieder klappt! Vielen Dank - auch für die schnelle Rückmeldung :relaxed: ! Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Viele Grüße,
Kurt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 3. Februar 2022

Hallo @Otwocantdotoday,

bis jetzt haben wir noch keine persönliche Nachricht von dir erhalten. Funktioniert es wieder? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

@schreddman.

du hattest dich seit der Frage von o2_Kurt nicht wieder gemeldet, klappt es bei dir bereits oder kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?

Viele Grüße Bianca

 


  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 3. Februar 2022
o2_Bianca schrieb:

Hallo @Otwocantdotoday,

bis jetzt haben wir noch keine persönliche Nachricht von dir erhalten. Funktioniert es wieder? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

@schreddman.

du hattest dich seit der Frage von o2_Kurt nicht wieder gemeldet, klappt es bei dir bereits oder kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?

Viele Grüße Bianca

 

Hallo Bianca, 

 

Doch, habe ich... Siehe zwei Beiträge weiter oben... Es funktioniert wieder alles so wie es soll. Und die Sim Karten sind auch nicht mehr teilweise gesperrt sondern entsperrt. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 3. Februar 2022

@schreddman Oh das habe ich überlesen..:nerd: Vielen Dank für deine Rückmeldung. :hugging:


o2_Bianca schrieb:

Hallo @Otwocantdotoday,

bis jetzt haben wir noch keine persönliche Nachricht von dir erhalten. Funktioniert es wieder? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?

@schreddman.

du hattest dich seit der Frage von o2_Kurt nicht wieder gemeldet, klappt es bei dir bereits oder kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca

Nachdem ich nochmal Telefoniert habe wurde das Ticket in die IT weiter geleitet und siehe da, nach 3 Stunden war es behoben. Mal abgesehen von den 3 Tagen Wartezeit davor.

Jedoch sind die 100 Euro der Rufnummer Mitnahme weiterhin offen. 

Habe mich jetzt direkt an @o2_service gewendet.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 3. Februar 2022

Hallo @Otwocantdotoday,

vielen Dank für deine rasche Antwort. :blue_heart: Um es für dich etwas einfacher zu machen, sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht. Schaue bitte mal in deinem Postfach nach. Dann kannst du einfach auf die persönliche Nachricht antworten und mir die notwendigen Informationen schicken.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 4. Februar 2022

Hallo @Otwocantdotoday,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.:relaxed: Gerne habe ich für dich nachgesehen. Die Berechtigung für den 100€ Wechselbonus ist für die Rufnummer -471 hinterlegt worden. In der Regel wird der Rabatt dadurch innerhalb von 4 Wochen automatisch aktiviert. Bitte warte einmal deine nächste Rechnung ab, der Rabatt sollte dann abgezogen werden. Wenn das nicht der Fall sein sollte melde dich bitte hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca


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