Hast du eine Smartphone Option gebucht?
Ja habe sie aus einem o2 Shop, mit dem L Paket für 19,99€ mit einer SMS flat
Hast du es mal in einem anderen Handy probiert?
Hast du es mal in einem anderen Handy probiert?
Ja funktioniert auch nicht, habe auch schon das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt ohne Erfolg
Hallo @PS2388,
danke für deine Nachricht.
Freut mich sehr, dass du dich für einen o2 Prepaid-Tarif entschieden hast.
Funktioniert es inzwischen wieder und falls nicht, was für eine Meldung erhältst du beim Versuch eine SMS abgehend zu senden?
Gruß
Antje
Leider funktioniert es noch immer nicht,
Es steht "nicht gesendet. Zum Wiederholen tippen. Hab ich bestimmt jetzt 100mal drauf getippt es passiert nichts. Ich habe das Gefühl, das die Funktion gesperrt wurde.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Nummer der SMS zentrale ect stimmt alles, bereits nachgeschaut
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
60 SMS in 3 Tagen ist heutzutage überdurchschnittlich und dann auch noch als Neukunde.
Durch die lange Zeit umgehenden SMS-Trojaner hat o2 evtl. Sicherheitsmechanismen eingebaut.
Wäre tatsächlich eine mögliche Erklärung. Wird sich bestimmt klären lassen.
60 SMS in 3 Tagen überdurchschnittlich? . Naja in Zeiten von WhatsApp bestimmt,
Wie kann ich das am besten klären ? Bei der Hotline erreicht man niemanden....
Lg
Edit o2_Antje; Vollzitat entfernt
Wie kann ich das am besten klären ? Bei der Hotline erreicht man niemanden....
morgen wieder, heute ist Feiertag
Da kommt bestimmt morgen/übermorgen ein Moderator hier rein.
@PS2388 Ich leite möchte die Thematik zur Überprüfung weiterleiten.
Vorab müssen wir dazu allerdings noch ein paar Angaben austauschen, ich schreiben dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
Gruß
Antje
Und teile uns mit ob “echte SMS” oder RCS, denn bei RCS ist auch Google im Boot!
Schalte auch mal die Zustellbestätigungen bei SMS an, damit Du Statusinformationen bekommst.
@PS2388 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang.
Gruß
Antje
@PS2388 Ich habe den PN-Kanal nun erst einmal wieder geschlossen.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut in diesem Beitrag.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Gruß
Antje
Bitte meine Simkarte für den SMS Versand freigeben
Bitte meine Simkarte für den SMS Versand freigeben
warum wurde gesperrt?
Virus auf dem Handy. Handy wurde schon 2x gewechselt. Bitte freischalten
@Senfoura26
das wird sich dann ein O2 Moderator in den nächsten xx-14 Tagen mal ansehen.
Hallo @Senfoura26,
gerne schaue ich mir das an. Wie ich sehe, hast du zwei Verträge bei uns. Betrifft es nur einen Vertrag oder gleich beide?
Viele Grüße
Daniela
Nein es betrifft nur den mit der 68 am Ende
@Senfoura26,
alles klar. Bei den zuständigen Kolleg:innen der Fachabteilung unter 089 6666 30029 hattest du dich gemeldet?
Viele Grüße
Daniela
Hallo @Senfoura26,
da wir bis jetzt keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich anderweitig klären konntest.
Solltest du doch noch Unterstützung benötigen oder Fragen haben, komm gerne auf uns zu
Viele Grüße
Daniela
Nein habe ich nicht. Das letzte mal wurde der SMS Versand wieder freigegeben ohne mich an die Hotline zu wenden. Ich bin selber im Kundenservice tätig und habe keine Zeit anzurufen und in der Line zu warten bis mein Call angenommen wird
@Senfoura26,
alles klar. Ich habe die Freischaltung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sobald die Freischaltung erfolgt ist, bekommst du eine Rückmeldung
Viele Grüße
Daniela