Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Plötzlich kein Netz mehr verfügbar

  • September 25, 2017
  • 6 Antworten
  • 2292 Aufrufe

maria0102
Besucher:in
Hallo,

ich habe jetzt seit etwa einer Stunde absolut kein Netz (Internet, Telefon) mehr an einem Ort, an dem ich sonst immer besten Empfang habe! Liegt hier eine Störung vor? Was ist da los?

6 Antworten

Jogi
Legende
  • September 25, 2017
Moin,

ist dein Router defekt, oder was sagt die Beleuchtung am Router denn aus ? Wlan eingeschaltet am Gerät und am Router ?

Oder sollte es sich etwa um ein  Mobilfunkproblem handeln und du hast im falschen Bereich geschrieben ?

Greetz


maria0102
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2017
Ach verdammt, falschen Bereich gewählt. Verzeihung 😊


Jogi
Legende
  • September 25, 2017
Macht nix, verschiebe ich :-)

Du könntest aber mal deine PLZ schreiben und ansonsten mal unter Netzstörung? Checke das o2 Netz online nachsehen, ob bereits eine Störung vorliegt.

Greetz


maria0102
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2017
Ich danke dir ☺️

PLZ ist 18196, bei den Störungen seh ich leider nichts...


Ghost90
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 31, 2017
Hallo,

seit dem letzten Sturm am 29.10.2017 gibt es für O2 Mobilfunkkunden in Havelsee (14798) kein Netz mehr!!!

Weder zum surfen, noch telefonieren! Das geht mal gar nicht.

Kollegen vom O2 Service Bereich verweisen einen erstmal darauf, sein Handy/Smartphone neu zu starten. 

Das bringt garnix. Laut einer eigenen recherche sagt mir das Internet das der EINE Sendemast von O2 (der für 5 Orte zuständig ist) an das dieser "teilweise" defekt ist. Wie lange brauchen die Reparaturen dieses mal?

Hier der Link zu der Störmeldung von O2 direkt:

##https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 3, 2017
Hallo @Ghost90 ,

über die voraussichtliche Dauer der Störung haben wir noch keine Infos.

Arbeiten, welche gestern und vorgestern stattfanden, haben noch keine Besserung gebracht.

Genaueres wurde auch uns noch nicht mitgeteilt.

Viele Grüße,

Kurt