Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Pkk nicht vorhanden

  • March 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Leider wurde mir die PKK nicht zugesandt.
Wie bekomme ich eine ?

2 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • March 1, 2019
Hallo @Kwkw1310,

vielen Dank für Deine Anfrage bei uns in der Community. :)

Hast Du den neuen Vertrag online oder im Shop abgeschlossen? Handelt es sich um einen ganz neuen Vertrag bei o2 und Du hast noch kein Kundenkonto gehabt, dann solltest Du die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl in Deinen Vertragsunterlagen aus dem Shop, oder in den Vertragsunterlagen, welche Du per E-Mail bei Onlineabschluss bekommen hast finden können.
Hattest Du bereits ein Kundenkonto und der neue Vertrag läuft auch über das gleiche Kundenkonto, dann ist die Kennzahl weiterhin dieselbe.

Solltest Du gar nichts finden dann gib mir gerne Bescheid, dann gebe ich einen Auftrag auf, dass sie Dir an Deine hinterlegte Kontaktadresse geschickt wird.

Liebe Grüße,
Jessica 😄

o2_Jessica
  • Team
  • March 11, 2019
Hallo @Kwkw1310,

hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären können, oder können wir Dir noch irgendwie behilflich sein? :)

Liebe Grüße,
Jessica