Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich kann mit meinem iPhone nicht mehr richtig telefonieren.

Mal höre ich meinen Gesprächspartner nicht, mal mein Gesprächspartner mich nicht.

Habe 3 Multisims und Primär eine sim für die Telefonie.

Wlan-Anrufe sind deaktiviert.

Software 14.6, o2 de-46,0

Gibt es Lösungen dafür ?

Hallo @buzzt,

tut mir leid, dass die Wartezeit hier aktuell höher ausfällt.

Wie sieht es aktuell aus? Bestehen die von dir beschriebenen Probleme weiterhin?

Sollte es immer noch zu diesen Einschränkungen kommen, wäre noch interessant, ob dies immer nur passiert, wenn du dich in einem bestimmten Adressbereich aufhältst oder ist das am Ende völlig egal? 

VG
Dennis


Guten Tag,

 

ich muss sagen dass ich es aufgegeben habe. 4-5 Std Wartezeit in der Hotline. Erster MA wollte mich verbinden und das ging ins Nirvana weil es irgendwann 20:00 Uhr war, beim 2. Anruf brach das Gespräch wie immer dann halt mitten im Gespräch ab. Der 3. MA konnte mir nur den Versand einer physischen Simkarte als Versuch der Problemlösung anbieten aber das konnte wegen Systemproblemen seinerzeit nicht gelöst werden. 
ich telefoniere nur sehr wenig.Momentan im Urlaub geht es eigentlich zum Testen garnicht.

Ich denke mir dass das aber die wichtigste Eigenschaft eines Mobilfunktarifes ist.

was mache ich wenn ein Notruf abbricht ?

Eigentlich ein unhaltbarer Zustand.


Hallo @buzzt,

magst du noch kurz anhand meiner Frage die Einschränkungen etwas beschreiben? 

Sollte es immer noch zu diesen Einschränkungen kommen, wäre noch interessant, ob dies immer nur passiert, wenn du dich in einem bestimmten Adressbereich aufhältst oder ist das am Ende völlig egal? 

Dazu wäre auch noch interessant, ob das immer mit dem selben Gesprächspartner geschieht und ob du feststellen konntest, dass der Fehler auch auftritt, wenn sich die Gegenseite im Festnetz befindet?

VG
Dennis


Deine Antwort