Hallo,
Ich habe heute mein MacBook auf die neueste Version 10.10 geupdated, surfstick normal rein (auch an einem anderes USB-Anschluss) und seit dem leuchtet der Stick nur noch rot. Treiber neu installieren hat leider auch nicht geholfen. Gibt es noch Möglichkeiten wie ich den Surfstick laufen bringen kann oder ist dieser nicht mit OS X Yosemite kompatibel. ( noch nur Info: der Surfstick wurde Anfang des Jahres erst erstanden)
Hoffe jemand kann mir helfen.
Seite 2 / 2
und?
"und" aber wirklich ...
wenn wenigstens eine Wasserstandsmeldung kommen würde...
Müssen wir wohl so lange "nerven"... ;-)
Müssen wir wohl so lange "nerven"... ;-)
Ist zwar nicht die Lösung für den MF667 aber zumindest hat Huawei mittlerweile erfolgreich reagiert (E3531):
http://consumer.huawei.com/en/support/downloads/detail/index.htm?id=31145
"To solve the problem for Hilink pattern and new E5 products on Mac10.10."
Grüße, Katja
http://consumer.huawei.com/en/support/downloads/detail/index.htm?id=31145
"To solve the problem for Hilink pattern and new E5 products on Mac10.10."
Grüße, Katja
Es ist halt einfach nur wirklich schlechter Customer Service.
Es ja kann gut sein, dass "derzeit keine Informationen vorliegen", aber das ist doch lediglich ein Zugeständnis des eigenen Versagens und keine Lösung des Problems.
Leute habe hier ein Problem mit einem Produkt und wollen wissen was O2 macht um zum helfen.
Einfach nur kurz ein Update woran momentan gearbeitet wird, das Problem zu lösen.
Es ja kann gut sein, dass "derzeit keine Informationen vorliegen", aber das ist doch lediglich ein Zugeständnis des eigenen Versagens und keine Lösung des Problems.
Leute habe hier ein Problem mit einem Produkt und wollen wissen was O2 macht um zum helfen.
Einfach nur kurz ein Update woran momentan gearbeitet wird, das Problem zu lösen.
Hallo zusammen,
das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass nicht wir Hersteller der Surfsticks sind und somit auch nicht neue Software und Treiber für die Geräte programmieren. Wir bekommen diese nur vor der Veröffentlichung zum testen vorgestellt und müssen diese für die von uns verkauften Geräte dann freigeben. Leider ist mir für die ZTE Modelle diesbezüglich aber noch nichts bekannt.
Gruß
Christian
das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass nicht wir Hersteller der Surfsticks sind und somit auch nicht neue Software und Treiber für die Geräte programmieren. Wir bekommen diese nur vor der Veröffentlichung zum testen vorgestellt und müssen diese für die von uns verkauften Geräte dann freigeben. Leider ist mir für die ZTE Modelle diesbezüglich aber noch nichts bekannt.
Gruß
Christian
Vielen Dank für das Update.
Da ZTE sowohl in englisch- also auch deutschsprachigen Tweets (bereits vor Wochen hier gemeldet) bekannt gegeben hat, dass die neuen Treiber bereits erstellt und an o2 und 1&1 geliefert wurden, könnte man sich doch mit ZTE kurzschließen und herausfinden, wo es hakt, oder?
Wenn der Hersteller behautet, er habe bereits geliefert, die Vertreiber hiervon aber nichts wissen, muss man eigentlich davon ausgehen, dass irgendwo etwas schiefgegangen ist.
Da ZTE sowohl in englisch- also auch deutschsprachigen Tweets (bereits vor Wochen hier gemeldet) bekannt gegeben hat, dass die neuen Treiber bereits erstellt und an o2 und 1&1 geliefert wurden, könnte man sich doch mit ZTE kurzschließen und herausfinden, wo es hakt, oder?
Wenn der Hersteller behautet, er habe bereits geliefert, die Vertreiber hiervon aber nichts wissen, muss man eigentlich davon ausgehen, dass irgendwo etwas schiefgegangen ist.
Hallo Zweibel,
damit gebe ich Dir Recht.
Wir können hier allerdings nur die Informationen weitergeben, die uns auch zur Verfügung stehen. Wir haben intern bei den zuständigen Stellen nachgefragt. Diesbezüglich aber leider noch keine Antwort erhalten, sorry.
Gruß
Christian
damit gebe ich Dir Recht.
Wir können hier allerdings nur die Informationen weitergeben, die uns auch zur Verfügung stehen. Wir haben intern bei den zuständigen Stellen nachgefragt. Diesbezüglich aber leider noch keine Antwort erhalten, sorry.
Gruß
Christian
In anderen Worten: "Derzeit liegen uns keine Informationen vor"
...ach Leute, ich gebs auf
...ach Leute, ich gebs auf
Haben die "zuständigen Stellen" immer noch nicht geantwortet?
Was eine Unternehmenskommunikation möchte den Moderatoren hier keinen Vorwurf machen, die melden sich wenigstens. Aber es ist schon peinlich wie das läuft... Oder soll es ein weihnachtsgeschenk werden?
Was eine Unternehmenskommunikation möchte den Moderatoren hier keinen Vorwurf machen, die melden sich wenigstens. Aber es ist schon peinlich wie das läuft... Oder soll es ein weihnachtsgeschenk werden?
Treiber steht hier zum Download zur Verfügung...
http://www.zte-deutschland.de/mobile_devices/201309/t20130909_13792.html
Sollte diese Informationen seitens 02 nicht kommuniziert werden?
http://www.zte-deutschland.de/mobile_devices/201309/t20130909_13792.html
Sollte diese Informationen seitens 02 nicht kommuniziert werden?
Hallo tangle,
unter dem Link findet sich leider keine von uns für die von uns verkauften Geräte freigegebene Version des Treibers. Somit erfolgte bisher noch keine Kommunikation.
Leider habe ich noch immer keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung unserer Version.
Gruß
Christian
unter dem Link findet sich leider keine von uns für die von uns verkauften Geräte freigegebene Version des Treibers. Somit erfolgte bisher noch keine Kommunikation.
Leider habe ich noch immer keinen konkreten Termin für die Veröffentlichung unserer Version.
Gruß
Christian
@tangle
Danke für den Link!
@o2:
Auf die Veröffentlichung von eurer Seite "kann" man ja nicht warten... Klar, eigenes Risiko. Aber das gehe ich gerne ein um nun endlich den Stick auch unter OSX nutzen zu können.
@all:
Der Stick läuft mit dem Treiber nun unter OSX Yosemite.
Danke für den Link!
@o2:
Auf die Veröffentlichung von eurer Seite "kann" man ja nicht warten... Klar, eigenes Risiko. Aber das gehe ich gerne ein um nun endlich den Stick auch unter OSX nutzen zu können.
@all:
Der Stick läuft mit dem Treiber nun unter OSX Yosemite.
immer noch nichts....ah, was ärgere ich mich überhaupt noch...war doch klar, dass die Sache einfach bequem unterm Tisch geschoben wird. Saftladen.
Hallo zusammen,
schaut bitte mal hier - Klick
Gruß,
Marc
schaut bitte mal hier - Klick
Gruß,
Marc
Hallo zusammen, ich habe breits alles mögliche probiert, Update installiert, neu gestartet, nur Update installiert - nichts will funktionieren.
Der Stick wird erkannt und leuchtet rot -> beim Zugriff auf die Weboberfläche wird immer noch "Seite nicht gefunden" angezeigt.
Wäre schön wenn ich eine detailierte Anleitung bekommen könnte.
Vielen Dank
Der Stick wird erkannt und leuchtet rot -> beim Zugriff auf die Weboberfläche wird immer noch "Seite nicht gefunden" angezeigt.
Wäre schön wenn ich eine detailierte Anleitung bekommen könnte.
Vielen Dank
Das half nicht? http://hilfe.o2online.de/t5/Surfsticks-Co/ZTE-MF-667/ta-p/510143#herst
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Update: Ich habe es runtergeladen, es wird anscheinend auch installiert, lässt sich dann aber nicht mehr finden, d.h. ich kann das Update nicht finden und somit auch nicht auf den Stick aufspielen......habe Yosemite 10.0.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Herzlichen Dank!!!!
ich habe ein Problem mit dem Update: Ich habe es runtergeladen, es wird anscheinend auch installiert, lässt sich dann aber nicht mehr finden, d.h. ich kann das Update nicht finden und somit auch nicht auf den Stick aufspielen......habe Yosemite 10.0.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Herzlichen Dank!!!!
Hi itzmiii,
hast du das Treiberupdate hier heruntergeladen?
Gruß,
Marc
hast du das Treiberupdate hier heruntergeladen?
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.