Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

OPT-IN freischaltung

  • October 25, 2020
  • 3 Antworten
  • 598 Aufrufe

Moin, ich möchte meine Mobil-Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen, alles wurde soweit gekündigt, mit DSL und Festnetz bin ich bereits gewechselt. Der Mobilvertrag läuft noch bis zum 21.11.20. Ich hoffe das es endlich alles klappt. Ich bitte um Freischaltung meiner Opt-in-Funktion und bitte um Bestätigung. Meine Rufnummer endet auf -2012. Vielen Dank im Voraus. Mfg Markus

Lösung von o2_Michi

@Hulky 

 

Hallo Markus :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Die Rufnummer kannst du direkt in der Mein o2 App unter Tarif & SIM → SIM & Vertrag → Rufnummernmitnahme freigeben.

Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • October 25, 2020

@Hulky 

 

Hallo Markus :relaxed:

 

willkommen in der o2 Community.

 

Die Rufnummer kannst du direkt in der Mein o2 App unter Tarif & SIM → SIM & Vertrag → Rufnummernmitnahme freigeben.

Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2020

Danke , habe ich gemacht, mal sehen ob es klappt.

 


Sandroschubert
Legende

Warum sollte das nicht funktionieren?