Hallo @kicker1207 ,
Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du nun bei uns bist!
Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe die PN beantwortet.
Freundliche Grüße
Thomas
Hallo @kicker1207 ,
ich habe dir die öffentliche iP-Adresse nun eingerichtet. Bitte starte dein Gerät einmal neu und trage für den APN „netpublic“ ein. Klappt es?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @kicker1207 ,
da warst du wohl mehrfach unterwegs
Dann beachte bitte meine Frage unter Ipv4 freischalten lassen nicht.
Super, dass es jetzt funktioniert.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig