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Hallo könnt ihr mal bitte meine öffentliche ip zurücksetzen,  sie funktioniert nicht mehr nach router neustart. 

....0534

 

Danke 

17.06.2024 16:52 o2_Katja: abgetrennt von älterem Thema 

 

Hallo @Manuel87,

die öffentliche IPv4 für deine Multikarten wurde jetzt einmal de- und wieder aktiviert. Magst du es einmal testen, ob die Verbindung mit dem APN netpublic jetzt wieder funktioniert?

Falls es weiterhin Probleme gibt, leiten wir es einmal weiter.

Viele Grüße

Giulia


Ich habe leider das selbe Problem. Ip sagt 10.xyz.


Hallo @The3DjiBob,

für deinen Vertrag haben wir soeben auch eine kurze Deaktivierung und Neu-Aktivierung der öffentlichen IPv4 veranlasst. Bitte teste einmal, ob du jetzt mit dem APN netpublic wieder eine Verbindung herstellen kannst.

Sollte es nicht funktionieren, gib uns bitte noch einmal Bescheid, damit wir es auch an unsere IT-Technik weiterleiten können.

Danke und viele Grüße

Giulia


Wie stelle ich die apn um? Die sucht ja nach nutzername und kennwort.

 

Hatte unter Zugangsdaten netpublic und es hat 5 Minuten geladen und keine Verbindung möglich.

 


Guten Abend

auch bei mir leider keine Verbindung über APN netpublic mehr möglich.

 


Hallo @The3DjiBob,

die Seite von deinem Screenshot ist schon ganz richtig, dort einmal “Zugangspunkt (APN) angeben” anhaken und bei “Zugangspunkt” netpublic eingeben, nicht “Zugangsdaten verwenden”.

Viele Grüße

Giulia

 


Hallo @andymen1,

ich habe für deine Datacard die öffentliche IPv4 einmal kurz deaktivieren und wieder aktivieren lassen. Bitte teste einmal, ob du mit dem APN netpublic jetzt wieder eine Verbindung herstellen kannst und gib uns bitte noch einmal Bescheid, falls es nicht funktionieren sollte.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

APN netpublic funktioniert wieder.

schönen Abend noch


Hallo @The3DjiBob,

die Seite von deinem Screenshot ist schon ganz richtig, dort einmal “Zugangspunkt (APN) angeben” anhaken und bei “Zugangspunkt” netpublic eingeben, nicht “Zugangsdaten verwenden”.

Viele Grüße

Giulia

 

Habe ich getan. Lädt leider mehrere Minuten und geht dann leider nicht.


Hallo @The3DjiBob,

das ist schade, dass der Weg nicht funktioniert hat. 

Ich habe ein Störungsticket für deine Rufnummer an unsere Technik zur Lösung erstellt. Du wirst schnellstmöglich Rückmeldung erhalten. 

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @The3DjiBob,

das ist schade, dass der Weg nicht funktioniert hat. 

Ich habe ein Störungsticket für deine Rufnummer an unsere Technik zur Lösung erstellt. Du wirst schnellstmöglich Rückmeldung erhalten. 

Viele Grüße,

Gerrit

Die Meldung bekomme ich jedes mal.


Super.…

Danke alles funktioniert wieder . 👍👌


Hallo @Manuel87,

das ist super, dass nun wieder die Verbindung über den APN netpublic läuft.

Eine schöne Woche wünsche ich dir.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Hallo @The3DjiBob,

das ist schade, dass es bei dir noch nicht wieder läuft über den APN netpublic.

Der Workaround funktioniert leider nicht immer.

Wir haben in einem Artikel zu den Einschränkungen bei der Nutzung von IPv4 Adressen einmal alles wichtige festgehalten: Unsere Technik arbeitet an einer zeitnahen Lösung und es besteht kein Zusammenhang mit euren Verträgen, der gebuchten Option oder eurem Standort. Es ist nicht notwendig, dass ihr euch individuell meldet für die Lösung. Das Problem ist bekannt und wird schnellst möglichst für alle behoben.

Viele Grüße,

Gerrit

 


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