Guten Tag liebes O2 Team. Ich habe mir gestern im Media-Markt ein Paket mit einem O2GO Surfstick und einer SIM gekauft. Zuhause angekommen auch direkt ausprobiert (Freund hat netterweise die SIM im Internet freigeschaltet und mich regristiert). Das Problem ist nun ich kann mich jezt in ein O2 Netz einwählen und er sagt mir ich sei mit dem Internet verbunden , jedoch kann ich nicht auf das Internet zugreifen.
btw ich bin der Freund der regristriert hat und schreibe hier im Auftrag . Der Käufer des Sticks hat atm kein Internet da er umgezogen ist, deswegen diese notlösung.
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Guthaben ist drauf? Was wird im Connectionmanager angezeigt?
https://
Gruß
https://
Gruß
Also ich habe erstmal die 7-Tage testen aktiviert. der Manager sagt EDGE und 3 Balken. Jedoch funktioniert GARKEIN Internet. Vielen dank schonmal für die schnelle Antwort.
EDIT: Da ich ja nur der Vermittler bin und ich alle Infos die ich hier poste per Whatsapp geschrieben bekomme muss ich jezt was wieder richtig stellen. Er HAT! Internet jedoch extrem langsam, 1-30 kbits. Mir hat er gesagt es funzt garnix deswegen habe ich die ganze zeit versucht an den Einstellungen was zu ändern. Nun gut das Internet funktioniert, jedoch mit Edge geschwindigkeit. Das eigentliche Problem ist es sollte viel besser sein. Er wohnt Hamburg (Langenhorn Markt) direkt nebem dem Airport da sagt mir die O2 Website sehr gutes Netz. Vielleicht irgendwelche Möglichkeiten den Empfang zu verbessern?
EDIT: Da ich ja nur der Vermittler bin und ich alle Infos die ich hier poste per Whatsapp geschrieben bekomme muss ich jezt was wieder richtig stellen. Er HAT! Internet jedoch extrem langsam, 1-30 kbits. Mir hat er gesagt es funzt garnix deswegen habe ich die ganze zeit versucht an den Einstellungen was zu ändern. Nun gut das Internet funktioniert, jedoch mit Edge geschwindigkeit. Das eigentliche Problem ist es sollte viel besser sein. Er wohnt Hamburg (Langenhorn Markt) direkt nebem dem Airport da sagt mir die O2 Website sehr gutes Netz. Vielleicht irgendwelche Möglichkeiten den Empfang zu verbessern?
Hi Wernerson,
ist das Datenvolumen evtl. schon bereits verbraucht, so dass die Geschwindigkeit reduziert ist?
Liegt in seinem Bereich ggf. eine bekannte Störung vor? Klick
Gruß,
Marc
ist das Datenvolumen evtl. schon bereits verbraucht, so dass die Geschwindigkeit reduziert ist?
Liegt in seinem Bereich ggf. eine bekannte Störung vor? Klick
Gruß,
Marc
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