Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich scheitere leider daran, die O2 Voice Mail - App bei meinem Android Xiaomi 11T Pro 5G einzurichten.

Nach dem Eingeben der Rufnummer kommt die Fehlermeldung “Registrierung fehlgeschlagen”.
Habe hier im Forum gesucht und Tips gefunden, dass Visual Voice Mail aktiviert sein muss. Ich kann das leider nicht selber aktivieren im Menü - hat noch jemand einen Tip? Sonst bitte Hilfe @O2-Team :D
Danke und VG

Hallo @BR1848,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe bei dir gerade eben einmal die Voicemail Einstellung auf unserer Seite aus aktiviert. Wenn du es jetzt noch einmal versuchst, sollte es hoffentlich klappen mit der Einrichtung.

 

Schöne Grüße, Sven


Hi,

vielen Dank - klappt jetzt alles!

 

Schönes Wochenende!


Hallo @BR1848 ,

danke für die Rückmeldung, schön dass es dann jetzt alles wie gewünscht läuft.

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort