Skip to main content

Hallo,

die App O2 Voice Mail bleibt immer bei der Initialisierung hängen:

Willkommen zum o2 Voice Mail

Statusabfrage bitte warten….

Weiter kommt die App nicht. Gibt es hierzu schon eine Lösung?

Die Mailbox ist eingerichtet.

MfG

Jürgen

hi, bitte schau mal hier,

da gibt es wohl eine Umstellung:

 

o2_Kurt
Rang
Benutzerebene 7

Alles probiert, alles zurück gesetzt und neu gestartet, hab jetzt gehört liegt an O2 die haben ein neues Systemupdate, deshalb. Soll Ende Dezember wieder gehen, super Nr .4 Wochen  ohne Mailbox 🙈🙈

Hallo zusammen!

 

Dies kann ich bestätigen.

Die Behebung ist für Ende 2020 vorgesehen.

Kein Versprechen, aber unsere Techiker bleiben dran!

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @JS_O2Tel und herzlich willkommen! :relaxed:

 

Wie @fritz04 bereits verlinkt hat: Nach einer Umstellung unseres Mailboxsystems steht die bisherige o2 Voice Mail App nicht mehr zur Verfügung, du kannst sie deinstallieren.

Wir informieren dich per SMS wenn die neue App im Playstore herunterladbar ist, bis dahin bitte ich dich um ein wenig weitere Geduld und die “klassische” Nutzung der Mailbox.

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Jahreswechsel,

Katja :snowman:


Deine Antwort