Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Unlimited on Demand - SMS zum Nachbuchen funktioniert heute nicht

  • November 22, 2025
  • 6 Antworten
  • 32 Aufrufe

Ich begnüge mich nahezu immer mit den 10GB.

Das Nachbuchen funktioniert leider gar nicht obwohl bei mir keine Störungen zu verzeichnen sind.

Habe alles mehrmals neu gestartet, der Fehler liegt bei o2.

Was soll ich jetzt machen?

Edit o2_Kathi 28.11.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu Mobilfunkdienste

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 22, 2025

Welche Antwort kommt wenn du mit WETER antwortest?


Keine Antwort - ich surfe und verschicke die SMS über meinen Router - es dreht und dreht und bleibt hängen.


Bumer
Legende
  • November 22, 2025

Probiere es über einen Handy.


geht nicht.

 


Bumer
Legende
  • November 22, 2025

Lasse dein Datenvolumen im Chat zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 28, 2025

Moin ​@MeliaMonasteria 👋

Toll, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast. Willkommen in unserer Community 😀

Schade, dass es bei dir mit den SMS zur Nachbuchung vom Datenvolumen nicht geklappt hat 🤔 Konntest du dein Datenvolumen über unseren Live-Chat zurücksetzen lassen? Läuft es nun bei dir?